Gruselkatakomben 2009...

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
palang chit
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2009

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

=D> =D> Ein großes Lob an alle Akteure ( Darsteller )

Ich persönlich bin nun schon seit Jahren im Park und besuche auch regelmäßig Tortuga an Halloween.
Diese zeitlich begrenzte Attraktion hat mir jedes Jahr sehr gut gefallen, doch dieses Jahr ist Sie noch besser geworden.
Der Eingansbereich neu gestaltet und auch im Inneren war ich sehr überrascht.
Am Donnerstag 08.10 stand ich mit voller Erwartung in der Warteschlange und musste feststellen das man im Gegensatz zu früher nicht mehr mitbekommt was passiert, als ich dann in der nähe der Tür stand ein alt bekanntes Gesicht unser kräftiger Pirat ist wieder da, der erste Schreckfaktor und es ging weiter auch im inneren genügend Akteure um uns das Gruseln
Beizubringen.
Also am Freitag 09.10 gleich noch mal hin und dann, wieder viel Geschrei am Eingangsbereich ich wusste ja warum, doch dann die Überraschung man hat sich was neues einfallen lassen, vor der Eingangstür eine Piratenpuppe die die Tür aufschwingt.
Vor mir viele Diskussionen, ist die echt oder eine Puppe ok lange anschauen kein Blinseln zu sehen das ist eine Puppe sieht zwar aus wie echt doch dann der Schock für 4 Herren vor mir, (machten 2 Schritte nach hinten) denn der Pirat lebt :shock: .
Ein gelungener Auftakt für den Tag, denn auch im Innenbereich konnte man sich nicht darauf einstellen was passiert aus irgendeiner Ecke kommt immer was.
Doch nun genug ich hoffe das man so weiter macht und wünsche dem ganzen Team noch viel Spaß.

Spookypirate
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2009

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ja die Gruselkatakomben sind echt der Hammer!
Tortuga 4- ever :D

Spookypirate
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2009

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Es war echt ne geile Zeit!

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ganz ehrlich: in Sachen Liebe zum Detail und Qualität der Erschrecker stehen die Gruselkatakomben den Horror Nights in nichts nach - in Sachen Warteschlange leider auch nicht, deswegen war ich dieses Mal auch nur einmal drin - letzten Donnerstag. Danke für den Spaß und weiter so :)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Gruselkatakomben 2009... »

Ja echt super dickes Lob. Ihr macht das echt super.

Andi auch du ;-) schließlich opferst du ja quasi dein leben dafür ;-)

Hoffe trotzdem das sich nächstes Jahr wieder einiges in den Gruselkatakomben tun wird. Vielleicht auch mal einanderes Thema.

Aber soweit ich mitbekommen hab passiert auf jedenfall was.

Gesperrt