Alle anderen Neuheiten 2009

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag Alle anderen Neuheiten 2009 »

Hier können in Zukunft alle anderen Neuheiten für die
Saison 2009 aufgeführt werden, die nichts mit der Achterbahn
zu tun haben.

(der Thread kann bis dahin auch gerne geschlossen bleiben :wink: )

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Wenn etwas halb wegs gescheites außer der Achterbahn dahin gebaut wird wäre es glaube ich schon bei einer Pk gesagt worden.

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Beiträge: 215
Registriert: 06.02.2007
Name: Patrick
Wohnort: Teublitz (ca. 400 km vom EP entfernt)

Beitrag »

Es wurde doch gesagt, dass ein Parkhaus gebaut wird! Wenn man das als Neuheit sehen will
BLUE FIRE ICH KOMME

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Also ich vermute ja das endlich ein neuer Sponor für das Kinderland gefunden wird.

xxbruslerxx

Beitrag »

EpAlex hat geschrieben:Also ich vermute ja das endlich ein neuer Sponor für das Kinderland gefunden wird.
War nicht mal Haribo im Gespräch?

EParadise

Beitrag »

Silverstar-Fan hat geschrieben:Es wurde doch gesagt, dass ein Parkhaus gebaut wird! Wenn man das als Neuheit sehen will
Ja, es wird bald mit dem Bau eines neuen Parkdeck hinter dem Hotel Santa Isabell begonnen.

EParadise

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Wenn etwas halb wegs gescheites außer der Achterbahn dahin gebaut wird wäre es glaube ich schon bei einer Pk gesagt worden.

In dem neuen Themenbereich wird noch ein See entstehen, wo in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Splash Battle integriert wird.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

außerdem würde auch das spßbad nach island passen.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

@EParadies:Wird der See bis 2009 schon angelegt sein?

EParadise

Beitrag »

slifer hat geschrieben:@EParadies:Wird der See bis 2009 schon angelegt sein?

Ja, der See wird auf jedenfall zum Saisonstart 09 fertig sein...aber wahrscheinlich noch OHNE Splash Battle..

EParadise

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:außerdem würde auch das spßbad nach island passen.

Ist gut möglich...zwischen der neuen " Eishalle " und dem Hauptparkplatz wäre noch genug Platz..

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Bin auch mal gespannt ob die Panorama Bahn zur nächsten Saison schon durch den neuen Themenbereich fährt oder dies erst nächste Saison durchgesetzt wird. Der EP Express wird ja leider wie ich es mir erhofft habe nicht umgebaut.

Fan

Beitrag »

EParadise hat geschrieben:
slifer hat geschrieben:@EParadies:Wird der See bis 2009 schon angelegt sein?

Ja, der See wird auf jedenfall zum Saisonstart 09 fertig sein...aber wahrscheinlich noch OHNE Splash Battle..
Ja diese Attraktion ist für 2010 geplant. Und das mit dem Parkdeck am
Hotel habe ich auch gehört. Dann sind wir schon mal zwei. :wink:

Emigrate

Beitrag »

Ein Splash Battle wird auf jeden Fall in den nächsten Jahren kommen, davon bin ich überzeugt.
Ich könnte mir immernoch ein turbulenteres Rundfahrgeschäft für den EP vorstellen.
Ich glaube nicht, dass die neue Fläche mit einem Spassbad bebaut wird, dafür hat man in Richtung Autobahn noch genügend Fläche, und in den nächsten, sagen wir mal 5 Jahren wird ein Spassbad wohl nicht kommen (meine Meinung).

Es wurde doch auf der PK bestätigt, dass der EP Express einen eigenen Bahnhof im neuen Themenbereich bekommt!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Nur 2009 wurde noch nciht bestätigt,könnte auch erst 2010 kommen!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Wirds irgendwann denn auch ein 2ten Eingang geben? Ein offizieller Hintereingang?

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Gibts doch schon für Hotelgäste... :wink:

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Nur 2009 wurde noch nciht bestätigt,könnte auch erst 2010 kommen!
Wurde am Fantreffen nicht gesagt, dass die Panorama Bahn um gebaut wird und nicht der Ep Express ?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Jap,hab ich überlesen ;).

Aber das Jahr wissen wir trotzdem noch net^^

Emigrate

Beitrag »

Ohje, da hab ich mich wohl auch verlesen. Dachte immer der EP-Express wirds sein. Aber wenigstens wird der neue Bereich mit irgendwas verbunden. Ich bin ja immer noch skeptisch, ob Island wirklich so wirkt, dass es in den "alten" Park rein passt.