THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Malciz
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2009

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja.. du zahlst in dem Fall 5 Euro für THN ab 23 Uhr.
Aber ab 23 Uhr hat es letztes Wochenende ganz schön an Qualität abgenommen. Alle Darsteller haben sich vor dem Club aufgehalten, die Scarezones war nichtmal mehr halb so gut wie noch zu Beginn.
Da zahle ich lieber den vollen Preis und habe frühzeitig noch sehr gute Erfahrungen als nachher den halben Spaß für halbes Geld.

Meiner Meinung nach also eine Schwachsinnige Idee.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

LazyYaz hat geschrieben:
VegasTom hat geschrieben:Mein Gott, wir sprechen hier von 5 Euro! Heutzutage zahlt man fast in jeder normalen Discothek mehr.

Ich bin mir net sicher was du damit meinst, aber ja es geht um die 5€ :roll: , denn wenn das so ist wie animorphs geschrieben hat, zahl ich nur 5€ für die kompletten THN!!! :xbll: :smt083
Das hast du definitv falsch verstanden, du zahlst für die THN, wie letztes Jahr auch 13€ im VVK und 15€ an der Abendkasse bzw. 17€ VVK und 19€ AK .

Für den Vampires Club zahlen die Gäste dann 5€, nur die THN-Besucher zahlen nichts!
Ob dir nun als VC-Besucher ab 23Uhr noch die Zeit bleibt alle Mainmazes zu besuchen is fraglich, aber (je nach Andrang) möglich.

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Schon klar das man nicht mehr viel Zeit hat um alles zu machen, aber möglich ist es ja, und für 5€ machen das auch einige bestimmt, ich gehöre aber nicht dazu, da ich natürlich alles "geniesen" will.
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Es geht ja darum das man nur 5€ zahlt und eben dann 10€ vom Eintritt der Horror Nights sparen würde.
Und das ist dann wohl nicht mehr "mein Gott".

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wie sieht es denn aus? War irgendjemand von euch dieses Wochenende bei den Terenzi Horror Nights? Was gibt's Neues, was gibt's für Veränderungen? Was genau erwartet den Besucher bei der Show im Vampires Club und wann findet diese statt? War Disturbia dieses WE schon geöffnet und was wurde aus der Scarezone, "The Underworld"?? Laut Twitter waren am Samstag, also gestern, wieder 2000 Leute am Start bei den THN- diese Fakten sprechen wohl für sich, läuft wirklich ziemlich gut an, wie ich finde- hätte ich persönlich nie erwartet, aber Hut ab, das heißt ja was! Hoffe mir kann jetzt jemand weiterhelfen und meine Fragen beantworten.

Schaurige Grüße, EPG*

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Das sind Fotos des backstages der Schminken von Terenzi Horror Nights 3:

Bild

Bild

Andere Fotos auf Blog EPWF

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich frag mich auch wo hier die ganzen Erlebnisberichte sind. Ich bin erst am 18. bei den THN und werde dann auch einen Bericht schreiben.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hier die aktuelle Episode von TerenziTV.




... ich hoffe, dass meine Fragen, die ich gestern hier gestellt habe nicht ganz untergegangen sind, auch wenn ein paar Beiträge hinzu kamen über Nacht. :wink:

Grüße

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die Flammen an den Autos sehen ja mal richtig Geil aus =D>
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich und mein Freund haben am Samstag als Darsteller mit gemacht.
Es war sooooooo spaßig :D
Wir waren in Disturbia eingeteilt. Ich fands genial. Auch wenn Disturbia etwas später geöffnet hat als die anderen Häuser.

Am Freitag haben wir uns alles angeschaut.
Da war Disturbia noch zu.
Am Besten fand ich persönlich Rosemarys Nightmare. Da drin wars so unheimlich dunkel
und man konnte sich echt verlaufen. Das Schlimme für mich war vielleicht auch, dass ich da ganz alleine rein bzw. durch musste. Nicht mal meinen Freund durfte ich mitnehmen. Das war schon heftig und die Schreckeffekte genial gemacht. Aber so will man es ja - ich fands super.

War wirklich ein richtig geniales Wochenende & Marc und sein Team sind einfach nur genial!!!

Freu mich sie bald wieder zu sehen und nochmal wieder mit ihnen in Aktion treten zu dürfen.
In paar Tagen ist es wieder soweit *freu

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

... neues aufs Wochenende hin zum Thema Show des Soul Collectors, diese hat heute Abend wohl um 22:30 Premiere in der Vampires Club Lounge, also in der Medienhalle. Die Show heißt wohl "THE SOUL COLLECTOR'S SEARCH FOR THE SEVENTH DEADLY SIN"!

Hier noch der ganze Artikel, der bei Facebook zu finden ist...
LISTEN UP!! For all you freaks who are at the THN tonight! Gather in the VAMPIRE LOUNGE at 22:30h for the PREMIERE of MARC TERENZI'S SECRET SHOW: "THE SOUL COLLECTOR'S SEARCH FOR THE SEVENTH DEADLY SIN"!
Grüße EPG* viel Spaß allen, die heute Abend am Start sein werden...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

epfans.info hat geschrieben: 17.10.2009 um 12:25 Uhr
THN Quick News: Aufgrund großen Ansturms heute erstmals geöffnet: "The Underworld" mit anschließender Fahrt auf Matterhorn-Blitz!
Wie wir ja besser wissen ist "The Underworld" schon länger und öfters als einmal offen gewesen. Schön ist's einerseits schon, dass nun auch der Matterhorn Blitz geöffnet ist. Andererseits ist es wiedermal sehr blöd für die Besucher, die nur einmal zu Beginn bei den THN waren :? .

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Der Matterhornblitz fährt heute?
Wie ist das dann für die Erschrecker in Disturbia?
Ich war da ja auch als Erschrecker mit dabei, aber wenn der fährt, kann ich mir das irgendwie
nicht recht vorstellen.
Das ist doch dann voll gefährlich....

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wo waren denn die Darsteller? Könnte mir vorstellen,
das die dann einfach einen anderen, ungefährlicheren
Platz bekommen.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Direkt innen drin wo die Schienen der Bahn verlaufen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja, es gibt ja genug Platz und Abstand noch zu den Schienen und in anderen Parks funktioniert das auch :wink: . Aber ich vermute mal, dass's im EP eher nicht so sein wird und daher die Darsteller auf dem Weg direkt stehen werden.
Die Fahrt an sich wird bestimmt lustig, oben noch klare Sicht und dann immer runter in den Nebel hinein :D .

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich finds einfach nur ungerecht, ich hätte mich gefreut Matterhornblitz und Disturbia zusätzlich bei den Horrornights zu haben. Man sollte jedem die gleiche Attraktionsvielfalt bieten.

Der Park spart wo er kann, ich finds nicht richtig.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Huhu Leute,

da ich es nun auch endlich geschafft habe und gestern bei den Horror Nights war, kann ich nur bestätigen, dass der Matterhornblitz so wirklich mal auf ganz andere Art zu erleben ist. Es macht großen Spaß durch bzw. in den Nebel zu sausen und das Lichtspiel mit dem Nebel und der Ausblick insgesammt auf das Event ist herrlich. Tolle Erweiterung, das muss man schon sagen.

Ob da jetzt manch einer enttäuscht ist oder nicht, der ist ehrlich gesagt selber Schuld. Inzwischen sollte wohl jeder wissen, dass wenn man die THN völlig auskosten möchte, eher erst nach den ersten 3-4 Wochen das Event besuchen sollte, is ja nichts Neues, eher ein alter Hut... :roll:

Mein genaues Feedback zum gestrigen Abends gibt es in einer halben Stunde etwa im Thread THN Feedback und Erlebnisberichte.

Grüße EPG

benzor
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 08.04.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

@Europaparkguide

Wie schon in THN-Erlebnisberichte-Thread geschrieben hat mir gestern der Nebel beim Matterhornblitz etwas gefehlt. Nur am Ende an diesem Hauseck vor der Schlussbremse hat man die Kurve vor Nebel nicht mehr gesehen. Es hätte also schon etwas mehr sein können.

Vielleicht sollte man nächstes Jahr einen Probeabend ca. zwei Wochen vorher einlegen und am Ende die Besucher nach ihren Meinungen und Vorschlägen fragen und schauen was sich noch ändern bzw. umsetzen lässt.

Gruß Benzor

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Probeabende gibt's und gab's ja, allerdings nicht für Besucher, sondern für die MA und die Presse.
Umfragen zwecks dazu wurden u.a. auch letzten Samstag gemacht, allerdings eher Bewertungen mit Punktevergabe.
Aber das Beste ist immernoch, wie letztes Jahr. Jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge am Besten direkt dem Park per Mail mitteilen, damit noch mehr verbessert werden kann.