THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

LazyYaz hat geschrieben:Wow, jetzt freu ich mich immer mehr wenn ich sowas lese:
---> http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 6098699151
Jetzt können die THN nur noch alles übertrumpfen... [-o<
Das ist echt mal sehr geil !! =D>

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die Einrichtung des Einganges von Terenzi Horror Nights 3 ist bald beendet.

Bild

Bild

Bild

Bild

quelle : Le blog EPWF
Zuletzt geändert von drst68 am Di 15. Sep 2009, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Auf der Homepage hat sich auch ein bissel was getan. Neue Texte, neue Videos usw. !!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Gut dass es dieses Mal einen extra Eingang gibt, damit dürften die Probleme der letzten Jahre vorbei sein. Insgesamt ist es auch sehr positiv zu sehen, wieviel Mühe sich dieses Jahr gegeben wird, von den Storys, von den Sets und Aufbauten. Allles das was letztes Jahr gefehlt hat. Nach der Enttäuschung letztes Jahr kann es dieses Jahr eigentlich nur besser werden, ob sie an das erste Jahr heranreichen wird sich dann zeigen. Jedenfalls lassen die Storys etwas in der Art von Hell´s Inn erwarten. Ich bin sehr gespannt ob es dieses Jahr wieder Zeitkarten geben wird oder ob es wie letztes Jahr gehandhabt wird. Dann allerdings bitte nicht wieder so eine Enttäuschung wo man im Entengang die Hände auf den Schultern des Vordermanns durch eine Fabrik rennt und deswegen keine Gruselstimmung aufkommt.

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ja es wird an das erste Jahr ran reichen VegasTom.

Dies wurde mir telefonisch Bestätigt.

LG
Thomas

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

von wem?


Ich fand Freak Factory garnicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Bitte keien Zeitkarten wieder!
More Flags, More Fun

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich fand die Zeitkarten eigentlich gar nicht schlecht. Zum einen hab ich keine Lust 2 Stunden für eine Attraktion anzustehen, zum anderen gibt das die Hoffnung, dass man nicht wieder nur durchrennt ohne mal stillzustehen wie letztes Jahr. Und die Gruppen werden vielleicht wieder etwas kleiner, was der Stimmung auch gut tut. Im ersten Jahr fand ich es gut gemacht, dass man zwischendurch stehengeblieben ist und sich Szenen anschauen konnte.

Sollte es keine Zeitkarten geben wird es sicherlich wieder eine Menge Leute geben die bei den beiden Hauptattraktionen sich immer und immer wieder anstellen, was zu erheblichen Zeitproblemen führt.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja, das könnte man ja auch verhindern. Mit Eintrittskarten die man an den Attraktionen abstempeln lassen muss oder so, sodass man nur einmal rein kann. Erst wenn dann "alle" durch sind, kann man sich frei anstellen.

Da es wohl mehrere "gleichwertige" Attraktionen geben wird, und nicht "1 gut, rest naja" wird es mM garnicht gehen mit Zeitkarten!

Ob man nun eher durchluf Atraktionen "Mazes" oder "steh, schau und geh weiter" (Haunted House) mag, ist eher eine individuelle Sache. Mazes haben aber idR eine höhere Kapazität! Mir gefallen sie, durch die Action besser als dieses vorallem Gruselige rumstehen!
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Selbst bei den Zeitkarten musste man anstehen und wenn man pech hatte, kam man zur angegebenen Zeit auch nicht rein, was auch nicht besser war/ist [-X .

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Es gibt Neuheiten.

Ersten ist endlich der Eingangsbereich fertig aufgebaut (Foto Link)

http://www.epfans.info/?id=2633&

DAnn gibts auf Facebook neue Bilder von den Mazes den Link hab ich leider nicht

Außerdem findet man einige Kreaturen in einem extra Album

http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 6098699151

Und des weiteren wurden der erste Teil der seven Deadly Sins vorgestellt.

Auch was für die Ladys dabei ;-)

http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 6098699151

Schönen ABend noch

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Noch was:
Der erste Song des Soundtracks ist bei Benny's Myspace Seite zu finden.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey, das hört sich doch alles toll an!

Ich kann es kaum erwarten, heute in einer Woche müsste es ja spätestens die ersten Feedbacks und Bilderberichte geben. Es ist für mich jedoch sehr seltsam, dass das ganze Halloweenprogramm schon in einer Woche anläuft, weil für mich immer noch irgendwie eine gewisse Sommerstimmung herrscht... (nunja bin auch erst seit einer Woche wieder aus dem Urlaub zurück, vielleicht liegt es ja auch da drann.. 8) ) aber auf jeden Fall kommt das für mich jetzt alles so plötzlich. Ich schaue, dass ich auf jeden Fall einen Besuch am nächsten We allgemein tagsüber in meinem wirklich sehr vollen Zeitplan unterbekomme.... ob ich die Thn besuche, das bleibt wohl noch unklar einerseits packt mich die Neugierde wirklich und ich würde supergerne hin, andererseits kann man wohl aus Erfahrung sagen, dass es sich bis jetzt immer bewährt hat auch noch ein wenig Zeit abzuwarten, erstens kommt dann im Oktober mehr Halloweenfeeling auf und zweitens ist das ganze Team dann wohl auch schon eingespielter. Ich lass das Ganze jetzt einfach mal laufen, es kann durchaus sein, dass ich mich dann wohl doch noch zu einem Spontanbesuch entscheide... :wink: Die Neugierde ist einfach zu groß!

Die Bilder sehen echt toll aus, wird wohl wirklich klasse das Ganze. Jedoch gibt es ja jetzt nicht mehr ganz so viele Bilder bei Facebook, wie in den ersten Wochen. Auch die Kostprobe des Soundtracks finde ich klasse, THN-Style wie immer, jedoch ist das Ganze wohl im diesen Jahr noch ein wenig mehr melancholischer.. das ist toll. Die gewissen Metalelemente bringen dann noch die zusätzliche Stimmung auf, tolle Musik für die Sinne die das Event wirklich gut ergänzen- daheim hören bzw. kaufen würde ich den Soundtrack jedoch nie.

Ich freue mich jedoch wirklich auf die Halloweenzeit und hoffe auf viele tolle Bilder und Berichte des ersten Wochenendes, it has been waiting for the storm... Grüße Europaparkguide :P

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nun ist es offiziell:
Pegasus hat ebenfalls bei den THN geöffnet!

Quelle: Facebook
2 Attraktionen vom Europa-Park haben während der THN geöffnet. Neben Fluch der Kassandra ist auch Pegasus geöffnet! Enjoy the ride!

AstroDan
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2009
Name: Dan

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

GUYS!

Hello. I am from TowersTimes - moderator. This story is a complete JOKE. English people would know immediately that it's a joke - because Gary Barlow, of Take That, would never go to EP or indeed do work with THN! The reason for the joke is because in October, a very large group of us will be visiting EP and THN and we wanted to have a joke - and pretend that the event is off, and that Gary Barlow is replacing Terenzi.

So - please, this is not true and the whole thing is false!

I hope that clears up the mess. If a moderator from this forum could remove all the posts and images that would be great!

TRANS: (google)

GUYS!

Hallo. Ich bin aus TowersTimes - Moderator. Diese Geschichte ist ein Witz. Englisch Leute würden sofort wissen, dass es ein Scherz - denn Gary Barlow von Take That, niemals an EP oder gar nicht funktionieren mit THN go! Der Grund für den Witz ist, weil im Oktober eine sehr große Gruppe von uns zu einem Besuch in EP und THN und das wollten wir ein Spaß haben - und so tun, dass die Veranstaltung ausgeschaltet ist, und das ist Gary Barlow Terenzi ersetzen.

Also - bitte, das ist nicht wahr, und das Ganze ist falsch!

Ich hoffe, dass bis löscht das Chaos. Wenn ein Moderator von diesem Forum können alle Beiträge und Bilder zu entfernen, wäre toll!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Okay, habe soeben mal alle Beiträge betreffend dem Feuer und den anderen Gerüchten, die wohl fälschlicherweise von irgenendjemandem verbreitet wurden, soeben gelöscht. Die Terenzi Horror Nights finden, wie bereits angekündigt normal statt. Es gab weder ein Feuer, noch sit Marc aus dem Team ausgestiefen, schenkt diesen Quellen also bitte keinen Glauben. - Wurde jetzt, wie ihr lesen könnt auch schon von Seiten des englischen Forums bestätigt, dass das ganze Wohl nur ein Spaß war... war ja wirklich der Brüller... :roll:

Ich bin gespannt auf die Bilder der Pressekonferenz und wünsche morgen dem ganzen THN-Team einen guten Start in die neue THN-Saison, sowie allen Besuchern, die das Event am Wochenende besuchen werden ganz viel Spaß und viel Spaß beim Gruseln!

... in diesem Sinne Chaos beseitigt...

EPG

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Bei Lifthill gibt's schon die ersten Bilder von der PK, viel paß beim angucken :D .

http://www.lifthill.net/galerie/europa-park/pkthn3_de/
Sind einfach nur klasse =D> .

drst68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 11.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Pressekonferenz und erste Fotos von Terenzi Horror Nights 3

Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild

Finden Sie ein Hundert Fotos auf Blog EPWF wieder

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also wenn das nicht alles mal sehr vielversprechend aussieht!!! =D> =D> =D>
Schade nur, dass zum Beispiel am Knightsville Sanatarium so viel Halle unverkleidet sieht... aber mal sehn wies dann am Ende wirkt...
Freu mich schon.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

str8y

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Sieht wirklich super aus!!
Da haben sie ja anscheinend auf die Kritik im letzten Jahr gehört!
Bin echt gespannt, obs hält, was es im Moment verspricht!!

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

:hüpf :smt041 :super :respekt:
oh gott, jetzt freu ich mich noch mehr :smt005
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!