THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wie Marc heut Nacht selbst bei der Abschlussrede(meeting) erzählt hat, wird es nächstes Jahr die THN3 geben!!!! Ganz gleich, wie's privat weitergeht.

Es steht nun auch auf der HP vom EP:
europapark.de hat geschrieben:Terenzi Horror Nights 2


Liebe Freunde der Terenzi Horror Nights,

Über 30.000 Mutige haben die Terenzi Horror Nights 2008 zu einem erfolgreichen Halloweenevent der Spitzenklasse werden lassen. Im zweiten Jahr konnte der Europa-Park damit die Besucherzahl verdoppeln. Und für das nächste Jahr ist bereits die Fortsetzung geplant.



Schon jetzt stehen viele Ideen und neue Konzepte auf unserer Umsetzungsliste, die für ein optimiertes Erlebnis mit garantierter Partyatmosphäre und vielen Zusatzangeboten bei den Terenzi Horror Nights 2009 sorgen werden.

Kundenorientiert nimmt Deutschlands größter Freizeitpark das Feedback zahlreicher Horrorfans auf und wird so im nächsten Jahr den Wünschen und Anforderungen der Besucher umso mehr gerecht werden.

Viele prominente Gäste wie Sarah Connor, Corinna Schumacher, Ehefrau der Formel-1-Legende Michael Schumacher oder die Hauptdarsteller der erfolgreichen Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Janina Uhse und Raúl Richter waren begeistert von den Terenzi Horror Nights 2 und freuen sich mit uns zusammen bereits auf neue Gruselschocker und spannende Attraktionen 2009!

Vielen Dank für Eure Treue!

Marc Terenzi & Michael Mack
http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Das is im Grunde nur eine Bestätigung dessen, was er am Fantreffen gesagt hat ;), er hat ja auch gemeint, man arbeite an einer Jahreskarte für 2009 für die Besucher, die n bissl öfters kommen wollen ;)

Gruß

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

hört sich toll an. Ich freu mich bereits auf das dritte mal, den ich werde auf jedenfall da sein! Bin so gespannt!!!!

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

naja, dass sie sich das mir der jahreskarte überlegen haben sie ja schon letztes jahr gesagt. wäre allerdings sehr rentabel.
librairie du temps perdu...

Schalker Lars

Beitrag »

Ich hab ja bis jetzt nur so viel gutes von den THN's gehört,aber selbst war ich noch nie da. Deswegen find ich's ziemlich cool, dass die das weitermachen. Find auch gut, dass die jetzt noch mehr auf die Kritik und Wünsche der Besucher eingehen wollen. ;-) Bin schonmal gespannt auf 2009...lg Lars :)

Emigrate

Beitrag »

Ich freu mich. Aber hoffentlich ist nächstes Jahr nicht auch noch Frankreich dabei. Allerdings denke ich, dass man in den neuen Veranstaltungsräumen so einiges machen kann.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Marc sagte auch er könne sich vorstellen, mal den ganzen Park mit einzubeziehen :wink: . Wobei ich aber fast eher glaube, dass dies in erster Linie ein Scherz war :lol: .
Ich mein auch vertsanden zu haben, dass es das lange Video von "The Hunter" noch zu sehen geben wird oder hab ich mich da verhört :roll: ? @Dr. Cook & Bloody Mary, evtl. könnt ihr da noch ma was zu sagen.

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

also der wortlaut war ungefähr so:
"thanks to all... tonight (!) the long version of "the hunter" is going online on the homepage, so you will see what the whole story is"
frage von mir, welche story :roll: aber naja, vllt kommts ja bald^^
librairie du temps perdu...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Die Intressanteste und Glaubwürdigste Deutsche Zeitung schreibt heute folgendes:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... e-usa.html
Europa-Park-Chef Roland Mack (59) zu BILD: „Marc Terenzi hat sich uns gegenüber immer sehr professionell verhalten, er war immer pünktlich. Wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und sehen, ob wir die Zusammenarbeit weiterführen.“
Zum Glück ist diese Zeitung so glaubwürdig^^

Gruß

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

ich wusste nicht das FF und Hunter eine Geschichte haben... Wäre mit bestimmt spannender (siehe Hells inn 07)

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Damit wäre wohl klar, dass es definitiv keinen Fünfjahresvertrag für die THN gegeben hat, sondern dass jetzt erst geprüft wird ob die Zusammenarbeit weiter geht. Und kann ja auch sein, dass der EP gar keine Interesse an einer weiteren Zusmmaenarbeit hat, vielleicht holen sie ja mal einen wirklichen Halloween Profi aus den USA. :roll:

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Damit wäre wohl klar, dass es definitiv keinen Fünfjahresvertrag für die THN gegeben hat, sondern dass jetzt erst geprüft wird ob die Zusammenarbeit weiter geht. Und kann ja auch sein, dass der EP gar keine Interesse an einer weiteren Zusmmaenarbeit hat, vielleicht holen sie ja mal einen wirklichen Halloween Profi aus den USA. :roll:
Was meinst Du denn mit "einen wirklichen Halloween Profi"? Ich finde, was Marc und seine Crew zusammen mit dem EP in den letzten zwei Jahren quasi aus dem Nichts auf die Beine gestellt haben - das kann man fast nicht besser machen! Warum also nicht in dieser Zusammensetzung weiterarbeiten, da weiß man wenigstens, was man hat, ist doch besser als jemand Fremden von außerhalb zu holen! Und wieso sollte der Park auch kein Interesse mehr an Marc haben?? Weil sich die Besucherzahlen verdoppelt haben :grübel ? Egal, Nörgler wird es wohl immer geben, ich für meinen Teil hoffe, dass das Team EP/THN noch lange hält 8) !

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Juhuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich und bin auf jeden Fall wieder dabei.
Dankeschön!

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag »

Es steht definitiv fest das es die THN3 geben wird. Und es gibt auch einen Vertrag nur wurde und wird über diesen nicht gesprochen da es einfach internas sind.

LG

Devil

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Der neue Countdown läuft nun auf der HP :arrow: www.terenzihorrornights.de :twisted: . Auch steht schon der Zeitraum fest:
25.09.2009 - 1.11.2009

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Der Countdown mit den Herz sieht ja schon mal super aus, gefällt mir besser, als der Letzte... ich persönlich hoffe, dass es das nächste Jahr echt noch besser wird und auch der Scarefactor ein wenig höher angesetzt wird...

Grüße

Emigrate

Beitrag »

Gefällt mir auch super. Leider werden die THN's immer größer werden müssen, denn je bekannter sie werden, desto mehr Besucher werden auch kommen wollen. Ich denke nicht, dass der EP sich diesen zusätzlichen "Umsatzbringer" entgehen lässt.
Je größer das THN-Areal wird, desto geringer wird auch der Schockeffekt sein, das hat man dieses Jahr ja schon gesehen.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

ich hatte mal ne Grundidee für den nächsten THN und zwar das Thema Friedhof.
Nur irgendwie war das mir dann doch zu bescheuert, sodass ich die Idee nicht weiter gedacht habe. (War irgendwie zu sehr das Klischee!)

Aber dann kam dieser Theard
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=61557#61557
Nachts ist der Ep ja verlassen und wie wäre das, wenn man die TN auf fast den gesamten Park ausweitet.
Ich stell mir das so vor, dass es halt so verschiedene Gruselstationen sind, wo man hin kann. eins In Ostereichreich, Italien,, Schweiz, Griechenland. Wenn mal längere Wege anstehen, wird man zu den nächsten Gruselattraktionen geführt. Nur leider ist man ganz allein... und da plötzlich springt ein Zombie hinter dem Baum hervor.... (längere Wege, Von Russland in die Schweiz, oder von Österreich nach Holland  )
:shock:
So muss man auch die Bahnen nicht umthematisieren, da ja alle in einem verlassenen Freizeitpark offen haben könnten. Stellt euch das mal vor, Pib mit Erschrekern und anderen Sprüchen *grusel*
Vielleicht gäbe es auch so eine Art Geschichte/Geheimnis im Hintergrund, wieso es in diesem verlassenen Freizeitpark spuckt und die kann man (muss man aber nicht) lösen.
Soviel zu meiner Idee, was haltet ihr davon?
Wo dann?

Zisi

Beitrag »

Allein schon weil er sich von Sarah Connor getrennt hat, geh ich nicht mehr hin
Ausserdem ohne Sarah wird Mark wieder ein B Promi, auser bei den THN hört man von ihm ja nichts

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Allein schon weil er sich von Sarah Connor getrennt hat, geh ich nicht mehr hin
Dir ist aber schon klar, das Sarah Connor absolut nichst mit den THN zu
tun hat und auch in keinster Weise etwas dazu beigetragen hat?
Ausserdem ohne Sarah wird Mark wieder ein B Promi, auser bei den THN hört man von ihm ja nichts
Ja und, wird da durch Marc ne ganz andere Person? Außerdem macht
der doch noch Musik oder?

Wiedermal über die Argumentation und Oberflächlichkeit mancher
Beiträge verägert...

Gesperrt