THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Eurosat war unabhängig vom Wochentag geöffnet. Die Öffnung war vielmehr davon abhängig an welchem Tag man die THNs besuchte, sprich am Anfang war er zu, zum ende hin geöffnet.
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Dies hatte alles gar nichts mit den Wochentagen zu tun, sondern am Andrang.
2007 gab's ja "nur" ein Maze und da musste eben noch was weiteres her, um Besucher zu locken. Dort wurde auch erst im Nachhinein der Speicher des Grauens zugefügt.

So war's dann auch 2008, als man merkte wie groß der Andrang wurde, hatte man den Euro Tower, die Sat und UdE mit geöffnet. Zu Anfang nur Samstags, aber nach ein oder zwei Wochen, dann immer.

Möglich wird es dieses Jahr ähnlich werden. Aber das sehen wir ja früh genug :wink: .

Übrigens gibt's bei Facebook drei tolle Skizzen, u.a. vom Eingangstor der THN und einem Badezimmer.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

animorphs hat geschrieben:Möglich wird es dieses Jahr ähnlich werden. Aber das sehen wir ja früh genug :wink: .
Das meine ich ja ... Kassandra ist ab dem 24.09.09 für THN in Betrieb und Pegasus kommt bei Bedarf dazu. So wie im letzten Jahr EuroSat und Co., nachdem es viele Beschwerden gehagelt hat.

Das andere Bahnen dazu kommen, halte ich für ehr unwahrscheinlich.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Woher nimmst du die Infos?
More Flags, More Fun

frotschke

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Sie machen aber so weit ich mitbekommen habe dieses Jahr wieder Rosemaries nightmare, und das ist in Ciao Bambini!

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Rosemaries Continous wird nicht in Ciao Bambini sein. Siehe Plan vor 2 Seiten!
More Flags, More Fun

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Richtig. Stimme 6flgs zu. Rosie ist nicht in Ciao Bamibni.

Das ist sicher. :)

LG

Thomas

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Gott sei dank nicht mehr. Fande es nicht so toll umgesetzt. Wie man merkt wird jetzt viel mit eigenen Kulissen gearbeitet was ich persönlich einfallsreicher finde, als irgendwelche Akteure in abgedunkelte Familienbahnen zu stellen. Naja, man kann ja nicht von Anfang an alles richtig machen. Ich hoffe das das Team sich dieses Jahr übertrumpft. [-o<

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Übrigens dürfen auch Personen unter 18Jahren den Vampires Club besuchen, allerdings nur bis 24Uhr. Dies steht auf den Online-Tickets.

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

noch mal so ne Frage... ich bin 14, darf ich dieses Jahr dann auch rein? die letzten beiden Jahre durft ich schon, aber was ist mit diese Jahr? was sagen die Altersbeschränkungen?

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

So leute es gibt neue Fotos auf FACEBOOK super neue Bilder einige neue Artworks sind zu erkennen und auch langsam kommt in den Räumen schon richtig gute Stimmung auf.

Mit der richtigen Beleuchtung wirkt alles einfach noch besser.

Und auch CARN EVIL wird weiter dran gearbeitet

Gut NACHT bis Bald

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

THN hat geschrieben:noch mal so ne Frage... ich bin 14, darf ich dieses Jahr dann auch rein? die letzten beiden Jahre durft ich schon, aber was ist mit diese Jahr? was sagen die Altersbeschränkungen?
Die Altersbeschränkung ist immernoch gleich geblieben. Empfohlen ab 16 Jahren, der Vampires Club ist ab 18 Jahren. Allerdings für Besucher der THN unter 18 bis 24Uhr erlaubt.

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wie sieht es eigentlich aus wenn man in Begleitung eines Elternteils da ist, gilt die Regel mit 24 Uhr dann auch oder entfällt die dann?

Bei Leuten unter 16 versteht sich, die wo 16 sind haben ja da keine Probleme mehr wenn sie in begleitung kommen.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die Regel bis 24 Uhr gilt dann trotzdem, das ist das selbe wie in normalen Discotheken. Kann man die Bilder von Facebook nicht mal verlinken? Nicht jeder hier nutzt Facebook...

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »


6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja, in Begleitung eines Erziehungsberechtigten darfst du laut Gesetzgeber dich auch länger als 0:00 in Kneipen, Diskos oder Bars aufhalten. Diskotheken machen aber meistens vom Hausrecht gebraucht und untersagen es!

Wie das der EP Handhabt weiß ich nicht. aber vielleicht kann dir eine Mail weiterhelfen, wenn du da wirklcih unbedingt hinwillst!
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Bis 0:00 dar er ja auch rein, aber nicht länger. Ich denke mal, dass auch der EP dagegen sein wird und dies, wie Discotheken handhaben wird.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

wer hat lust mir nach 0:00 im vampires club gesellschaft zu leisten? xD Bruder und Cousin sind noch keine 18
Zuletzt geändert von DarkUser089 am Sa 12. Sep 2009, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Dari

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

DarkUser089 hat geschrieben:wer hat lust mir nach 0:00 im vampires club gesellschaft zu leisten? xD Bruder und Cousin sind noch keine 18
Bin dabei :D

LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wow, jetzt freu ich mich immer mehr wenn ich sowas lese:
---> http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 6098699151
Jetzt können die THN nur noch alles übertrumpfen... [-o<
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Gesperrt