THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich bin ja etwas enttäuscht darüber, dass letzten Donnerstag, als ich an den THN war, anscheinend der ganze Bereich in der Schweiz zu war... weiss da jemand etwas mehr darüber? Ich fand den Weg zumindest nicht dorthin, aber ich wusste, dass dort etwas sein sollte, sah ja tagsüber das Disturbia-Schild.

Schliesslich habe ich auch den vollen Preis bezahlt - zumindest den von Donnerstag/Sonntag. Schade, dass nicht immer alle Attraktionen gleichermassen offen sind, dann kommen nicht alle Besucher zum vollen Zuge.

Gut, mir war ja klar, dass am Donnerstag weniger läuft (u.a. auch kein Vampires Club) aber ich wollte ja auch nicht unbedingt an einem Wochenende in den Park, wenn ich ja schon mal Urlaub hatte...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ja, Disturbia is meißt an Donnerstagen und auch am Sonntag geschlossen, aufgrund des zu geringen Andrangs. Weil sich das Ganze sonst zu weit auseinander zieht.
Nochmals wegen den Kettensägen:
Es gibt wohl auch dieses Jahr wieder 3 Darsteller mit Kettensäge.
Einmal der Dämon
Dann noch Sven :arrow: Todsünde
und Chins :arrow: Clown
Allerdings trägt Chins seine nicht immer mit rum und auch die Sägen spinnen wohl des öfteren mal :? .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

@ Animorphs, welcher Dämon? Danke für die schnelle Info! Ich hoffe, dass sich das Team diese Info zu Herzen nimmt und dies schleunigst ändern wird, dann schafft man eben ein paar Kettensägen mehr an und hat somit immer funktionstüchtige, dies sollte ja wirklich kein Problem sein. Auch dem Devilgirl könnte man sehr gut eine in die Hand geben und auch dem Bundeswehrzombie wäre dies vielleicht ein behilfliches Werkzeug...
Zuletzt geändert von Europaparkguide am Mo 19. Okt 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Europaparkguide hat geschrieben:@ Animorphs, welcher Dämon?
Dieser hier:
Bild

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ah okay- ein weiterer alter Bekannte. Der hatte am Samstag wohl frei, denn ich war wirklich in jedem kleinsten Winkel der THN und er war wohl nirgends. Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch wieder etwas mehr Kettensägenfeeling zu Gesicht zu bekommen. We will see...

Gesperrt