Elfenfahrt

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Wie findest du die Elfenbeibfahrt?

1. Super,fahr ich jedes mal!
75
51%
2. Das ist doch was für Babys
34
23%
3.joh,da bin ich immer mit meinen Freunden,und lach mit trüber ab!"
37
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

piraten in batavia

Beitrag Elfenfahrt »

Im Europapark gibst auch langsame Attracktionen,... die Elfenfahrt!

Edit by. EP_FAN:
Name berrichtigt...
Zuletzt geändert von JeJo am Mi 28. Jul 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift angepasst!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Oh BITTE, muss dafür ein neuer Thread aufgemacht werden???

Ich kann nicht mitstimmen, ich bin damit noch nicht gefahren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Weisst du dasss man auch neue Beiträge ohne Umfrage eröffnen kann?
Klar bin ich schon mit der Elfenbahn gefahren. Das krasse ist, dass man die Boote ziemlich zum schaukeln bringen kann und sie stoppen kann, indem man einfach am Rand sich hält.

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Ist einer von euch schon in der neuen Saison gefahren, da ich gehört habe, dass der Kristallpalast ziemlich aufgepeppt geworden sei, mit Schwarzlicht und allem.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Schon wieder? Der wurde doch letztes Jahr schon ganz neu gemacht und jetzt schon wieder? Das muss dem Mack ja am Herzen liegen!

Grus Nikelodeon

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Nein, okay, kann auch letztes Jahr gewesen sein, wer weiß, ich bin sie ja noch nicht gefahren.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag »

Auf jedenfall, sieht sie jetzt ziemlich gut aus. Ausser dass die Boote in bisschen altmodisch aussehen! Aber ich denke, wenn man jedes Jahr etwas macht, dann wird sicherlich auch dies wieder gut!

Grus Nikelodeon

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Ich finde: Für Kinder (kleinere) wunderbar

Für Teenacher und Erwachsene Langweilig :idea:
EP EP EP EP EP

piraten in batavia

Beitrag »

da hast du ausnahmsweiße recht,aber kleine Babys können doch gar net wissen das das elfen,und so sin!!!is ja eigentlich sinnlos was für die zu machen! wenn die es ehn net checken!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Sie wissen nicht das es Elfen sind aber sie zeigen drauf und findes toll!
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

Na ja, aber kleine Kinder wissen, dass sie die ELfenfahrt besser finden als SiSta und für die GANZ KLeinen ist ja das Nivea-Kinderland.

Außerdem können auch die Eltern mit den Kindern fahren, um diese ruhig zu halten, dann ihnen erzählen was das für "Feen" sind usw. Und alte Leute fahren sicher auch garne damit.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also ich bin die Elfenbeinfahrt, schon lang nicht mehr gefahren!!! Bestimmt min. 5 Jahre her!!!!
Und kenn sie auch nicht mehr!!! Ich muss schon länger nachdenken, welche des is!!!

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag »

Ich bin sie auch lange net gefahren weiß aber trotsdem wo sie is
EP EP EP EP EP

Shaku

Beitrag »

Ich find das das Teil Horror und Lustig zugleich ist. Als ich damit gefahren bin wollte ich in dem Tunnel schon aussteigen und alle kleinen dummen Elfen wegkicken. :twisted:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

So, bin jetzt damit gefahren und finde, dass man mal zur Entspannung ruhig fahren kann. Der Palast ist ganz schön gemacht, wirklich. Und auch ganz lustig, die kleinen dummen Elfen und alles dort zu sehen. ^^

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

MS
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Gladbeck, NRW

Beitrag »

Gibt es eine neue Attraktion in Rust? Die Elfenbeinfahrt kenne ich noch gar nicht . Folglich kann ich auch keine Wertung zu dieser Attraktion abgeben.:lol:
Sorry, den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Mir ist klar, dass die Elfenfahrt bzw. "Reise ins Elfenreich" (offizielle Bezeichnung laut EP-Homepage) gemeint ist.
Es wäre schön, wenn hier im Forum zukünftig ein bisschen mehr darauf geachtet wird, was man schreibt. Schließlich gibt es nicht umsonst eine Vorschaufunktion beim Verfassen von neuen Beiträgen ;-). Wer über den EP schreibt, sollte eigentlich in der Lage sein die richtigen Bezeichnungen der Attraktionen zu verwenden.

______________
Gruß Marco
www.ep-fans.de

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

MS hat geschrieben: Mir ist klar, dass die Elfenfahrt bzw. "Reise ins Elfenreich" gemeint ist.
Siehst du, das wird jedem anderen auch klar sein. Also kann man's doch so lassen. :D

Wenn man jetzt "Euro Star" schreiben würde und keiner wirklich weiß was damit gemeint ist, DAS wäre ein Fehler. Denn Eurosat, Euro Mir bzw. Silver Star sind ja mit die Hauptattraktionen des Parks. Und ein kleines "Elfenbeibfahrt" ist da auch nict sooo schlimm, oder?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Das krasse ist, dass man die Boote ziemlich zum schaukeln bringen kann und sie stoppen kann, indem man einfach am Rand sich hält.
Das ist echt krass!! :roll:

Elfenbeinfahrt! da denke ich naturlich gleich an die Dinofahrt (universun der Energie) :wink:

Eurostar

Beitrag »

Die bin ich noch nie Gefahren kenne sie auch nicht ist das die mit den Flossen wo man durch so Blumenbeete fährt . :?: :?: :?:

Shaku

Beitrag »

Ja genau das ist die wo man von aussen so nen Gläsernen Tunnel sieht!

Das solltest du umbedingt mal machen ist lustig, man hat ne Sitrzgelegenheit und kann futtern bei sanfter Musik... :D

Antworten