Fjord Rafting

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Shaku

Beitrag »

Naja ich fänd das net lustig ^^ aber net so die standart boote sondern was phantasievolleres wäre besser :)

Silver Star

Beitrag »

Am Besten wären doch Boote, die Aussehen wie Fischerboote oder zumindest so ein Theming haben !!!
Die Track führt ja schließlich auch durch ein Fischerdorf !!!

mueschl

Beitrag »

Am Bessten ist iummernoch die Boote der Marrionetten Bootsfahrt zu nehmen! Das wäre ein Heidenspass! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

SiSta, wie stellst du dir denn runde Fischerboote vor? :shock: Ich seh da kein Theming ... höchstens in den Nationalfarben der fünf Länder.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Ja FIscherboot ist schwer aber wie wäre es mit Fässern bzw Bottische ?
evt. mit fischernetzen dekoriert oder so!

Silver Star

Beitrag »

@ Oskar:
Kennst du die Raftinganlage in Disneyland Florida ???
Da sind die Boote eher Dschungelmäßig gethemt !!!
Und Im EP dann eben:
Fischerausrüstung an den Sitzen und Booten !!!
War ja nur so eine Idee :wink: !!!

EP FOREVER

Beitrag »

Mir gefallen die Boote so wie sie sind

Shaku

Beitrag »

Na ja es sind eben Standartboote die jeder park hat!
Holidaypark und Heidepark haben sie baugleich!
Aber die vom Phantasialand sehen echt cool aus :D

mueschl

Beitrag »

aber ich war im Gardaland auch auf Jungle rapids und fands ganz okay, die waren auch 9 sitzer aber man wurde nicht nässer und es war auch nicht enger!

Shaku

Beitrag »

Ja aber die ganze Bahn müsste neu ausgerichtet werden!
Wenn die Boote breiter wären (was so sein muss) müsste die Station komplett umgebaut werden!
Die Drehgeschwindigkeit müsste auch verlangsamt werden damit die Leute genügend Zeit haben einzusteigen!
Der Lift bräuchte eine Höhere Kraft, nämlich 3 Leute pro Boot im Schnitt 180-200 kg und dann noch das zusätliche Gewicht des bootes!
Aber da das Ein und Aussteigen länger dauern würde, könnte man nicht mehr so viele Benutzen:
Im großen und ganzen würde die Aktion nur den näßegrad erhöhen ! :)

Shaku

Beitrag »

Sorry wegen doppeltpost aber hier mal ein bild wie die boote aussehen könnten! EInfach auf den Link und warten bis bilder da sind
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39
Zuletzt geändert von Shaku am Mi 3. Aug 2005, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.

mueschl

Beitrag »

ich seh da nix

Silver Star

Beitrag »

Das sind doch mal gute Boote !!!
Nur eben mit Fischertheming, wie Netze und Angel (Natürlich unzugänglich und ungefährlich für Gäste) !!!

Découvertes

Beitrag »

Oder solche Boote wie beim Grizzly river run in Disney's California Adventure... Das fände ich echt toll, und aufwändig ist es ja nicht so ein paar Rucksäcke (vielleicht noch ein Fischernetz)
::Gruß, fElix::

Dominic

Beitrag »

Ich hab noch nie so viel gelacht,war sehr lustig :D

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich finde die Bahn einfach nur super! Sie macht Spaß sie zu fahren und die ganze Familie kann hier teilnehmen! Außerdem bietet sie im Sommer das ultimative NASS!

EP-Friend

Beitrag »

Découvertes hat geschrieben:Oder solche Boote wie beim Grizzly river run in Disney's California Adventure... Das fände ich echt toll, und aufwändig ist es ja nicht so ein paar Rucksäcke (vielleicht noch ein Fischernetz)
::Gruß, fElix::
Hallo,

Ich glaube der EP hört auf uns, alls ich letzte Woche im Park war und Fjord Rafting gefahren bin sind doch tatzächlich die Boote thematisiert worden. Die einen haben Rettungsringe, die anderen haben Rusäcke an den Sitzlehnen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Echt? Kann bitte der nächste SOFORT Fotos davon machen??? Ist ja cool, möchte unbedingt sehen wie die jetzt aussehen!

MfG Oskar :D
Euroba Bark - eifach symbadisch

Maexx87

Beitrag »

EP-Friend hat geschrieben:
Découvertes hat geschrieben:Oder solche Boote wie beim Grizzly river run in Disney's California Adventure... Das fände ich echt toll, und aufwändig ist es ja nicht so ein paar Rucksäcke (vielleicht noch ein Fischernetz)
::Gruß, fElix::
Hallo,

Ich glaube der EP hört auf uns, alls ich letzte Woche im Park war und Fjord Rafting gefahren bin sind doch tatzächlich die Boote thematisiert worden. Die einen haben Rettungsringe, die anderen haben Rusäcke an den Sitzlehnen.
Jo, das war schon dran als ich vor 10 Tagen dort war. Fand ich nicht schlecht. Leider hab ich davon keine Bilder gemacht. :(

cHeeF

Beitrag »

hm ich meine das dass schon länger ist...?!
oder liege ich da jetzt falsch