Fjord Rafting

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Da_Matze

Beitrag »

Hi,

@Six Flags fan, ein Kumpel von mir arbeittet im legoland, damals bevor der Park eröffnet wurde, war der Winter hammerhart, und die Wasserleitungen waren Isoliert, und bei der Wildwasserbahn hat es teilweise Rohre zerissen, weil eben wasser drin war, falls du es weist wasser dehnt sich wenn es gefriert aus, Isolier mal ne wasserflasche stell sie bei minus 15° raus und schau was passiert,

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

SEHR AMüSANT EUER VORTRAG!!! Ich weiss gar nicht wie man auf die idee kommen kann, Fjord rafting im Winter laufen zu lassen 1. wenn man weniger wellen möchte müsste man die Holzbalken am Boden des Kanals herausschauben, und das ist ja sinnlos, und sagt mal ehrlich, würdet igr bei -10 grad auf eine Wildwasserbahn gehen? ("Ne lass mal")

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Einfach die Wellenanlage und die Wasserfälle ausmachen,und voilà,schon sind es weniger wellen.

Mfg

Shaku

Beitrag »

mann muss das Fiord rafting ja nicht bei -15 grad laufen lassen! Und wann ist
in rust schon mal -15 Grad???

Da_Matze

Beitrag »

Hi,
Also Six Flags Fan, mein Vorschlag: schreib doch mal an den Europa park, mal schauen was für eine Antwort du bekommst :lol:

Mfg Da Matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja ,daS wird sicher eine grosse Überaschung!!!


@SixFlagsFan:

Also das war nur so eine (vielleicht leicht Übertriebene) Zahl, schon bei 5 Grad ist es nicht mehr angenehM!

Shaku

Beitrag »

jo ich weiß % würden es nicht fahren!!! Aber ich...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

JAJA, GETREU NACH DEM MOTTO : ICH FAHR ALLES AUCH WENNS EIN FAHRSTUHL IST! (ich gebs zu, ist nicht von mir)

Shaku

Beitrag »

ja genau so ... *ggg*

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Wie findet ihr das Theming von Fjord Rafting? (ich weiss, dass melly schon etwas davon Gesprochen hat)
Ich denke Man könnte den HohlenTeil bis zum Foto Verlängern, und besser Themen, wie ein kurzer DarkRide teil in der Bahn, in dem man aber auch nass werden kann :twisted: :twisted: :twisted:

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

An manchen stellen ist das Theming nicht so schon, z.b. am großen band wo die Boote in die station zurück bringt oder eben der Fluss, es hätten mehr felsen hingehört, so wie bei Poseidon

Mfg Da matze

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ja mit theming kann man die Fahrt doch noch viel Spektakulärer machen

Teddybär73
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Niederbipp (CH)

Beitrag »

hallo,

ich selber finde die Fjord Rafting sehr gut.

Vieleicht ist es nur so ein Gefühl von mir, aber die Styx im Parc Asterix macht mehr Nass dort bin ich bis jetzt jedesmal Nass rausgekommen, in der Fjord Rafting kam ich auch schon mit wenigen Spritzern davon.

gruss Teddybär73

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also es kommt eben immer darauf an, ich wurde z.b. bei Fjord Rafting bisher immer verschont, mein Kumpel dagegen kam immer Klatschnass raus obwohl er ne Jacke usw anhatte :D :D :D

Mfg Da Matze

SiSta_freak

Beitrag »

hey

Also ich bin schon oft sehr nass geworden. Aber das ist bei mir nichts besonderes. Bei jeder Bahn die mit Wasser zu tuen hat werde ich immer nass. Bin wohl für das geboren.

EP-Friend

Beitrag Neues Boot in Fjord Rafting »

Hallo,

Bei Freizeitparkweb habe ich folgendes Foto gefunden:

Bild

Ich frage mich was es mit diesem kumischen Boot aufsich hat. Ist es vieleicht eine Testfahrt da dieses Boot keine Rückenlehenen besitzt ist auch der nässefaktor bestimmt höher und der Europa-Park will testen wie es bei den Besuchern ankommt. Vieleicht weis von euch einer mehr darüber.

Roadrunner

Beitrag »

in diesem Boot haben 9 Personen Platz ....... also 30% mehr

Wenn man diese zulegt, kann man die Kapazität also auch um 30% steigern und somit wird die Schlange vor der Bahn nochmal ein Stück kürzer.

Shaku

Beitrag »

Und der näße Fator steig bei vollem Boot extrem!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Und die Farbe sieht zum Kotzen aus. Das kommt mir vor wie im Teletubbieland. Hoffentlich wird die noch geändert. Und der Schriftzug fehlt. Und die Kopflehnen.... und so weiter.

Ansonsten, das mit neun Personen find ich gut.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Is ja nur ein Testboot ^^