Fjord Rafting

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Also als ich beim Fantreffen dieses Jahr dabei war, da hingen die Rucksäcke schon an den Lehnen von Fjord Rafting. Hab auch irgendwo ein Foto, muss manl schau'n wo's is.

MFG Animorphs

swissepfan

Beitrag »

Ich glaube ich weiss wer für die themtisierung der boote gesortgt hat ...*aufmiroguck* :D :D :D
Wer auch immer dafür verantwortlich ist... Sofort BEFöRDERN !!!!!

Mfg swissepfan

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

In amerika gibts das oft!

Beispiel Grizzly River Disneyland Californien
Bild

Ich glaube ich weiss wer für die themtisierung der boote gesortgt hat ...*aufmiroguck*
Wer auch immer dafür verantwortlich ist... Sofort BEFöRDERN !!!!!
wohin befördern? zum Chef????

Parkfreak

Beitrag »

Hi! Das ist mein erster Beitrag.

Echt? Die sind thematisiert worden? Warte auf Photos.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

JAJA... neu hier und schon forderungen stellen :wink:

Ich hab leider auch keine fotos, habs aber schonmal gesehen.


Stell dich doch mal im "Neu hier?" Forum vor!

cHeeF

Beitrag »

ich werde mal ein paar Fotos machen^^

Shaku

Beitrag »

hi,
war auch im Park (mit kaputter Digicam :( ) und habe auch die Boote gesehen die gethemt sind. Sind meiner meinung nach etwa 3-4 Stück.
Hinter den Sitzen sind Rucksäcke, Rettungsringe befestigt. Sieht eigentlich ganz nett aus aber so vereinzelt scheint es doch noch etwas gewöhnungsbedürftig...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Rettungsringe passen meiner meinung ber nicht dazu, ich würde es bei den rucksäcken lassen

EP_Fan25

Beitrag »

Ich liebe Fjord Rafting. *g* Es ist die ideale Abkühlung an einem sehr warmen Tag. :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Man könnte für heisse sommertage noch extraabkühlungen instalieren.

Alle die den K1 Reportage bericht gesehen haben, waren zeuegn, wass man daa im kanal findet, ist schon unglaublich, stofftiere und brillen sind ja noch normal, aber BH's, naja ich weiss nich wass die auf den booten alles machen

cHeeF

Beitrag »

in zukunft werde ich den Booten mal zuschaun :D :D

Maexx87

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:[...] aber BH's, naja ich weiss nich wass die auf den booten alles machen
Strippoker?? :lol:

Der Typ hatte ja auch gemeint es würde viele Besucherinnen geben die sich "oben ohne" fotografiieren lassen wollen...
Abgesehen davon, dass dieses Foto der Renner schlechthin wäre, find ich das echt pervers, sry.

Wisst ihr was ich auch gemein fand? Es gibt doch beim Fjord Rafting einen Teil an dem man von anderen Besuchern mit einer bezahl-Wasserkanone nass gespritzt wird. (Wie in Poseidon auch, der Delphin)
Nachdem mich so ein kleiner Junge während meiner ersten Fahrt von oben bis unten nass gemacht hat, hab ich mich gleich mal die nächsten zehn Minuten an das Teil gestellt... :lol:

cHeeF

Beitrag »

Aber man sollte als aufpassen... wenn man den falschen erwischt kann das ärger geben... mir is mal einer hinterher o_O

Coasterfreak1991

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben:Aber man sollte als aufpassen... wenn man den falschen erwischt kann das ärger geben... mir is mal einer hinterher o_O
Naja, bis der aus der Bahn draußen ist und durch Skandinavien gelaufen ist, bist du in der Regel ja schon weg!

cHeeF

Beitrag »

In der Regel... aber damals war das nicht so -.-
Auf einma steht der hintermir und macht mich dumm an...

EP_Fan25

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:Man könnte für heisse sommertage noch extraabkühlungen instalieren.

Alle die den K1 Reportage bericht gesehen haben, waren zeuegn, wass man daa im kanal findet, ist schon unglaublich, stofftiere und brillen sind ja noch normal, aber BH's, naja ich weiss nich wass die auf den booten alles machen
Ich finde das allerdings auch ein wenig dämlich. Bei manchen Gegenständen habe ich mich gefragt, wie man so doof sein kann, um seine Brille zu verlieren ?! :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Das ist mir auch schon passiert,im HoPa beim Arme hochreisen bei den Teufelsfässer!

Mfg

Shaku

Beitrag »

Ich habe auch mal ne Mütze bei Poseidon verloren :lol: naja ich bekamm sie dann irgendwann wieder am nächsten Tag , nachdem sie sie rausgefischt hatten :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Brillen verliert man noch schnell, aber was ich immer verlier sind mützen, seit ich 3 verloren habe, trage ich keine mehr (nirgents mehr, nucht nur auf bahnen)

Eurostar

Beitrag »

Ok aber das sind wieder Bonüsse die ich sehr gut am EP finde das wäre zum beispiel im Heidepark nicht möglich die Raftingbahn leer zu pumpen nur weil eine Frau ihre Handtasche verloren hat.
Ich hab übrigens mal ein Mädchen mit ner Digicam gesehen das während der fahrt Fotos schießen wollte doch dann kam eine riesen Welle sie wollte ausweichen und dabei ist ihr die Digicam ins Wasser gefallen. :lol: . Das sah irgendwie lustig aus auch wenn sie selber es wahrscheinlich nicht so lustig fand *g*.