Silver Star

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
swissepfan

Beitrag »

ich habs getan.... ich hab ein actionfoto der poseidon für 6 euro oder 10 CHF gekauft :oops:

Shaku

Beitrag »

Ich denke auch! Sollense doch mal Das Foto bei Poseidon 3 Euro kosten lassen oder einfach mal ne ganze woche ohne ankündigung alles auf 3 Euro! Ich würde wetten das sich die verkaufszahlen steigern...

euro-blitz

Beitrag »

Hi zusammen!
Silver Star war für mich die erste Achterbahn die mich wirklich heftig ins schwitzen gebracht hat. Und als sie dan fertig war wollte ich nur noch SiSta fahren.
Ich find einfach die Höhe und das Tempo supper :P
Ich finde sie hat auch super Airtime. Schön lange über jeden Hügel

Dominic

Beitrag SiStar »

Erlich gesagt ich bin viel zu ängstlich um auf SiStar zu gehen^^

euro-blitz

Beitrag »

Dan lass einfach mal los und trau dich.
Als ich mit dem Kettenlift oben angekommen war hatte ich auch mächtig schiss Aber echt voll schiss :oops: Und als ich dan den Firstdrop hintermir hatte riss ich nur noch die Arme in die höh und jubelte vor freude.
Versuche es beim nächsten EP besuch 8)

EP-Friend

Beitrag »

Hallo,

Ich persönlich finde das wenn man schon mächtig angst vor der fahrt hat und man auch vor anderen schnellen Attraktionen angst hat sollte man nicht mit Silver-Star fahren. Weil ein Freund von mir ist nur mitgefahren weil er nicht alleine draußen stehen wollte und weil er dann nicht vor der ganzen klasse aus Angsthase ausgelacht wird und was ist passiert? genau er hat nach der fahrt gleich die nächste Toilette gesucht und ich finde das muss nicht sein. Wenn man nicht will dann muss man nicht.

Supersplash

Beitrag Sistar »

Hallo

Also ich hatte immer großen Respekt vor der Silver Star, dann erzählte man mir dass sie :shock: viel sanfter und angenehmer als Euromir währe, letzten Freitag wollte ich zuerst wieder nicht fahren. Da aber bei Poseidon 75 Min.
:shock: wartezeit war und bei Silver Star nur 25 Min war klar welche Bahn ich nun fahren werde. Mein Puls wurde immer heftiger der Adrenalin erhöhte sich immer mehr, als die Fahrt zu ende war wußte ich eins, ich werde wieder damit fahren. Zwei weitere male bin ich dann angestanden, und die letzte fahrt durfte man sogar sitzen bleiben, wobei ich nur noch die Hände in die Höhe gerissen , und vor freude gejauchzt habe. :D :D Mit einem super Gefühl in mir erwarte ich arbeitend die nächste Woche bis ich wieder im EP und auf Sistar bin :
grüße an alle von
Supersplash 8) 8)

Eurostar

Beitrag »

Ja das war bei mir ebenfalls so. Die erste Fahrt war Horror meine Freunde hatten mich schon überredet überhaupt einzusteigen doch es kam noch schlimmer sie wollten mich gleich bei der ersten fahrt in die erste Reihe zerren und da 3 gegen einen standen haben sie mich überredet. Ich hatte beim Anstehen und beim Hochfahren so viel Angst doch als ich den 1st Drop hinter mir hatte riss ich auch nur noch vor Freude die Arme hoch und freute mich die ganze fahrt lang, ne Fahrt auf Silver Star ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Was haltet ihr eigentlich von der extra Anstehschlange für die erste Reihe, ich habe das einmal mitgemacht 45 Minuten nur für eine Reihe und dann nie wieder. Meine Empfehlung ist entweder bei Parköffnung zur ersten Reihe stürmen oder die letzte Reihe fahren.

Shaku

Beitrag »

hi,
also bei Parköffnung kann man gut 1. Reihe fahren. Aber man muss unter den ersten sein ;-)

Des weiteren einfach mal 20 min vor Parkschluss anstellen. Auch wenn die Warteschlange etwas länger ist lohnt es sich in die Abdensonne zu fahren.

Des weiteren ein Tipp für Singlerider. Bei der 2. Schlange warten bis in der 1. Reihe mal 3 Leute einsteigen und sich dann dazu setzten.
Wird auch nichts dagegen gesagt :)

swissepfan

Beitrag »

@ EuroMir_Friend

Die first row extra schlange gibts bei praktisch jeder B&M Bahn .... Bin aber auch noch nie first row gefahren :roll:

Shaku

Beitrag »

Jap! Das gibt es bei vielen Coastern! Nicht nur B&M ! hat seine Vorteile. Denn viele leute wollen vorne Stehen und wenn sich eine solche Masse im regulären bereich anstellt gäbe dies Chaos...

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aber bei der eröffnung gab es diese reihe noch nicht, oder teusche ich mich?

Shaku

Beitrag »

Doch ich glaub schopn ,oder?
Seit anfang an müsste das da gewesen sein. Weil sonst hätten sie ja alles nochmal umbauen müssen!

Aber ich kann mich auch täuschen :?

Villeicht wurde es im nachhinein gemacht, da grad so viele in die 1. Reihe wollten!

Eurostar

Beitrag »

Ja es wurde im Nachhinein gemacht am Anfang gab es diese extra Anstehschlange noch nicht, an die Mercedes Benz Hall wurde dann einfach ein kleiner Metallbalkon angebaut.
Und wenn es richtig voll ist steht man nur für die erste Reihe über 1 Stunde, also das tuen sich wirklich nur Leute an die sexuelle Befriedigungen oder ähnliches in der ersten Reihe spüren *g* :lol: .

SilverMouse

Beitrag »

:lol: Ich bin sowieso für die letzte Reihe :-) Ich fahre, wenn immer möglich, letzte Reihe! Ist super, wenn der Anfang des Zuges schon über den Hügel drüber ist und der Schluss dann noch drüber saust... *schwärm*
Mir würde es in der ersten Reihe wohl sowieso die Kontaktlinsen zu den Augen raus wehen, bei dem Wind! :wink:

Grüsse, SilverMouse

EPFan

Beitrag »

Meine Kontaktlinsen hauts net raus in der ersten Reihe. Aber ich fahr trotzdem lieber letzte Reihe, wegen der Airtime.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ich fahr einentlich immer 3. oder 7. reihe, da muss man meistens am wenigsten anstehen, aber sonst fahre ich lieber 1. reihe, wegen der frisur, die man danach hat :wink:

Eurostar

Beitrag »

Ja die Stehfrisur danach ist echt immer lustig. Ich seh nach ner fahrt Silver Star immer aus wie Elvis da lachen mich meine Kumpelz immer aus *schmoll* :lol: .
Ich fahre eigentlich immer wegen der größeren Airtime letzte Reihe ,da muss man auch nicht so lang anstehen.

Shaku

Beitrag »

hi,
also am liebsten fahre auch ich die letzte Reihe! Da hat man das beste feeling an Airtime.
Die erste Reihe ist natürlich auch Spitzenmäßig aber lohnt sich nur 1-2 mal am Tag. Morgens und Abends. Morgens bei leichtem Nebel und abends beim Sonnenuntergang *schwärm*

Silverstar

Beitrag »

Ich fahre auch am liebsten in der letzten Reihe wegen dem Airtime und man muss sich auch nicht so lange wie in der ersten Reihe anstellen.