Queen’s Diamonds

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Wie sieht es am Queen’s Diamonds eig. zurzeit mit der Warteschlange aus??

Im Sommer war die ja so gut wie immer ziemlich voll.
Hat sich das jetzt zu Halloween etwas beruhigt oder muss man immer noch lang stehen?

Da-Racer

Beitrag »

Also ich war am Sa. da standen die Leute schon gut so 10 min. musste man einplanen. Und ich musste nichts bezahlen an Eintritt. Mein Rekord 9 Sekunden^^

Stolbärchen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 13.10.2008
Name: Markus Kellen
Wohnort: Stolberg/Rhld.-->444,17 km vom EP entfernt

Beitrag »

Am 27.09.2008 war ich im Park.An Queens Diamonds standen die Leute locker 10-15 Minuten an. Ich war einen Tag vorher dort drin und ich muss sagen es ist schon ganz schön schwer die ganzen Laser unbeschadet zu durchlaufen.Meine Zeit habe ich leider nicht mehr im Kopf! :wink:
Ehrlichkeit kann so ehrlich sein!

Emigrate

Beitrag »

Ich hab mich einfach mal unwissend an dieser Attraktion angestellt und musste geschlagene 25 Minuten anstehen. :(
Ich dachte mir: Hey vielleicht lohnt sich der Aufriss ja. Aber leider nein, man hastet durch die Räume und kommt nach ein paar Sekunden am anderen Ende wieder raus. Toll!
Die Thematisierung ist wirklich billig, aber auf die konzentriert sich eh keiner!

Man hätte den vorhandenen Raum lieber für was besseres nutzen sollen!

handballer93

Beitrag »

25 Minuten :shock: WOW das ist wirklich viel für Queens Diamonds, da kann ich dann auch verstehen, dass du es nicht lohnenswert fandest....
Als ich allerdings mit meinen Freunden dort war un die Attraktion noch relativ neu war, stand dort niemand an und wir waren bestimmt 20 minuten da und haben versucht unsere rekorde zu unterbieten^^
In diesem Fall war es echt mal ne Abwechslung und meinen freunden und mir hat es ne MENGE Spaß gemacht.

Emigrate

Beitrag »

Unter diesen Umständen, stell ich mir das auch ganz funny vor. Aber wenn man da so lange steht, wie für Euro-Mir ist es mir das nicht wert!

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 363
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Baden (Deutschland)

Beitrag »

Hmm... das klingt grad so für mich: Ohhh da ist eine schlange, da stehen viele an, das muss gut sein :D :lol: :D

sexyhexy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2008
Name: Alex
Wohnort: Neunburg

Beitrag »

Also ich muss sagen einen Besuch ist es wert! Wir standen im Oktober höchstens 10 min an! Es ist recht lustig da man den Freunden die vor einem dran sind zuschauen kann (kl. monitor an der wand befestigt).

Wenns bei uns 25 Min gewesen wären hätte sich sicherlich auch keiner angestellt!

Immer schön bücken bis auf alle viere und dann drübersteigen.... bis man an die wand läuft! Manche werden wissen wovon ich spreche :lol:

Lg Alex
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

xxbruslerxx

Beitrag »

sexyhexy hat geschrieben:Also ich muss sagen einen Besuch ist es wert! Wir standen im Oktober höchstens 10 min an! Es ist recht lustig da man den Freunden die vor einem dran sind zuschauen kann (kl. monitor an der wand befestigt).

Wenns bei uns 25 Min gewesen wären hätte sich sicherlich auch keiner angestellt!

Immer schön bücken bis auf alle viere und dann drübersteigen.... bis man an die wand läuft! Manche werden wissen wovon ich spreche :lol:

Lg Alex
also ich bin imma die letzte stufe vorm ausgang gestolbert :lol: obwohl ich genau wusste, das da eine ist ^^

Zisi

Beitrag »

unverschämt das die leute wenn sie aus queens diamont kommen auch noch preise wollen, oder auch noch in der attraktion rauchen
ich bin dann der wos weggeputzt hat

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Am letzten Montag standen wieder viele Leute in der Warteschlange von "Queen's Diamonds". Das hat mich davon abgehalten diese Attraktion zu nutzen.

Ich wollte mal wissen, in wiefern man die Wartezeit in etwa berechnen kann. Hab mal gehört dass 1min pro Person anzurechnen sind.
Glaube aber nicht, dass dies so ganz richtig ist... :roll:

xxbruslerxx

Beitrag »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Am letzten Montag standen wieder viele Leute in der Warteschlange von "Queen's Diamonds". Das hat mich davon abgehalten diese Attraktion zu nutzen.

Ich wollte mal wissen, in wiefern man die Wartezeit in etwa berechnen kann. Hab mal gehört dass 1min pro Person anzurechnen sind.
Glaube aber nicht, dass dies so ganz richtig ist... :roll:
also ich würde sagen 1-2 min pro person, wenn überhaupt. durchgelaufen ist man in paar sekunden, aber da es immer leute gibt die jedes detail mit der lupe anschauen, rechne ich immer 1-2 min pro person :)

Wenn es schneller geht, hab ich natürlich auch kein problem mit *G*

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Habe heute das erste Mal "Queen's Diamonds" ausprobiert. Wartezeit: 0 min. Ist ganz nett für Zwischendurch. Und ich habe es 3mal auf die sagenhafte Punktzahl von 10000 Punkten geschafft. Die Attraktion hat nämlich voll rumgesponnen. Das eine Mal schickt sie eine Person nach der anderen im Abstand von 5 Sekunden rein. Dann wiederum rennt man einfach durch und hat volle Punktzahl. Es hat von meinen 11 Versuchen nur 3mal fehlerfrei funktioniert.

euroheld
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 256
Registriert: 28.03.2009
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Wo ist Queen's Diamonds denn und warum ist sie nicht auf dem Parkplan verzeichnet wo doch sonst jede Kleinigkeit drauf steht?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht steht sie nicht drauf weil sie zur Englischen Spielhalle dort gehört??

Der Eingang der Queens-Diamonds befindet sich, wenn man vom Parkeingang herkommt und am Bus vorbeigeht auf der linken Seite. Ist nicht gut angeschrieben, aber wenn man drauf achtet kann man es nicht übersehen.

Emigrate

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Oder auch direkt gegenüber der Panoramabahn-Station und neben dem London Bus.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Oder so... auf jedenfall in England :D

nur mal so....spinnt das Teil jetzt als öfters oder nicht?

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Also ich würde es ok finden, wenn sie einen euro kostet und man was gewinnen kann...

Sonst find ich die sache recht fad!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Das Teil habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen, aber mir ist entweder immer zu viel los (die Schlange geht als nie voran) oder das Ding ist geschlossen. Kann jemand behaupten, dass es eine tolle Attraktion ist, die man nicht verpassen darf?
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Antworten