Queen’s Diamonds

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 927
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Ich würde behaupten das ist primär für Kinder sinnvoll - die sind gelenkiger und passen besser zwischen den Laserstrahlen durch als Erwachsene :)

Als Erwachsener kann man sich auch mal daran probieren, aber kann sich darauf einstellen vom Nachwuchs vorgeführt zu werden was das Ergebnis angeht.

MinnieMaus
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2018

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Danke! Das klingt ja lustig. :D Dann machen wir das.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Ich war schon lange nicht mehr drin, fand es aber immer witzig und ist mal was anderes als die ganzen Rides.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Jefferson
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 03.11.2015
Wohnort: VS

Beitrag Re: Queen’s Diamonds »

Äh what? Queen'S Diamonds kenn ich ja gar nicht. Haha... unzählige Male im Park gewesen aber das ging bisher immer total an mir vorbei. Wobei ich im englischen Teil außer dem Globe Theater glaub auch noch nie was gemacht habe und ihn mir nie genauer angeschaut habe in der Annahme, da gibt es nur Kinderattraktionen. Sieht lustig aus, muss ich beim nächsten Besuch auch mal testen.
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

Antworten