River Quest - Neue Thematisierung 2017 (Phantasialand)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 27.03.2017

Beitrag River Quest - Neue Thematisierung 2017 (Phantasialand) »

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wurde die Gestaltung vom Rapid River "River Quest" im Phantasialand für die Saison 2017 überarbeitet. Mit der neuen Thematisierung fügt sich die Attraktion jetzt richtig in Klugheim ein.

Wir waren am Samstag beim Media markt Club Geburtstag im Park und konnten uns schon vor dem eigentlichen Saisonstart von der neuen Thematisierung überzeugen.

ACHTUNG: Wer nicht gespoilert werden will sollte jetzt nicht weiter lesen.

Bei den ersten Meter nach dem man die Station verlässt passiert man nun ein Boot (wurde vom Park ja bereits auf Facebook via Bild bestätigt). Zudem wurde das Gebäude des Lifts thematisiert. Oben angekommen wartet eine Art Ruine um den Strudel auf euch.

Bewegte Bilder sagen mehr als worte. Deshalb hatten wir gestern auch unsere Kamera dabei und haben alles gefilmt.





Übrigens hatten wir Glück die Attraktion bereits am Mittag gefahren zu sein. gegen Nachmittag war River Quest dann leider wieder außer Betrieb

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: River Quest - Neue Thematisierung 2017 (Phantasialand) »

Vielen Dank für das ausführliche Video. Da kann man sich kaum satt sehen, so toll sieht die obere Etage aus. Aber auch das neue Boot, dass da neben der Station schwimmt, gefällt mir super. Durch diese Änderungen wird River Quest gleich (noch) attraktiver. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten