Movie Park Star Trek Coaster von Mack Rides

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Movie Park Star Trek Coaster von Mack Rides »

Hallo allerseits,

ich habe gelesen, dass der Movie Park für 2017 einen Coaster von Mack Rides mit Star Trek Thema auf einer freien Fläche direkt am Eingang neben dem Bermuda Dreieck baut.

Es soll ein Launch Coaster werden. Auf Yotube findet man ein paar Videos aber noch nichts über das Layout. Es soll die zweithöchste Attraktion nach dem Free Fall Tower werden und ein angeblich in Europa einmaliges Fahrelement enthalten.









Als alter Star Trek Fan bin ich gespannt wie das Teil wird und ob auch die Thematisierung gelingt.

Gruß
Christian

Willyviper
EP-Boarder
Beiträge: 190
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Movie Park Star Trek Coaster von Mack Rides »

Hallo allerseits,

am Montag habe ich mich das erste Mal auf die Brücke der Enterprise gebeamt. Ich muss sagen, bin total begeistert, meiner Meinung nach die beste Themisierung und Pre-Show. Die Achterbahn selbst ist dafür, dass sie recht kurz ist aber auch sehr schön und Mack typisch sehr angenehm zu fahren. Es wertet den Movie Park ziemlich auf und fügt sich sehr gut zu den anderen Attraktionen.

Gruß
Christian

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Movie Park Star Trek Coaster von Mack Rides »

Ich bin den Coaster noch nicht gefahren, war aber vor Ort gucken. Sieht schon nicht schlecht aus!
Eine Freundin war hellauf begeistert. Den neuen Themenbereich dagegen finde ich nicht so gut gelungen,
es sieht schon sehr kulissenhaft aus und es sind kaum Details erkennbar.
Aber ich bin auch kein Star Trek Fan, kann das also nicht so recht beurteilen wie gut es
letztendlich wirklich ist.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Antworten