Shanghai Disneyland

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Shanghai Disneyland »

Hallo!

am 16.Juni 2016 ist es soweit, das neueste Disney Resort eröffnet in China.
Mittlerweile finden wohl maßig soft openings oder pre openings statt und es gibt auch schon erste, diverse Videos zu den Attraktionen.
Besonders beeindruckt haben mich der neu konzipierte Pirates ride und der Tron coaster.

Hat jemand von Euch schon Videos gesichtet? Wie gefallen Euch die Attraktionen oder überhaupt der Park? Habe ich richtig gesehen und beim Pirates ride drehen sich die Boote im Wasser? :shock:

Vielleicht kann man ja bei Interesse brandktuelle News in diesen thread packen.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Bevor ich hier jetzt nen Roman schreibe: Ich verlinke mal auf diesen Thread in ein anderes Forum. :D

Ein Resort entsteht
http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=20066

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Naja, ein Austausch wäre hier ja auch interessant!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Naja du hast gefragt ob schon jemand Videos gesehen hat. Sorry, dass ich am Handy nicht alle Links aus dem anderen Forum rauskopiere und hier einfüge. Dass ich mich an einer Diskussion nicht beteilige hab ich niemals gesagt!

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Hab noch ein paar mehr Fragen gestellt um eine Diskussion zu starten. :D
Ich habe nicht erwartet daß hier jemand Videos hochlädt.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Ich hab mich mit dem Thema ja noch nicht richtig auseinandergesetzt, wohl auch deshalb, weil Schanghai erstmal kein Thema für mich ist. Aber ich bin die Tage mal auf ein tolles Onride von Pirates of the Caribbean gestoßen und bin echt beeindruckt, was man heute so alles aus nem Darkride machen kann. :shock: Zugegeben, vielleicht etwas viel Hightech, aber beeindruckend ist es schon, wie ich finde. :D

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1vIchXwRw7U
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Shanghai Disneyland »

Pirates steht laut Erfahrungsberichten in einer Reihe mit den Premium dark rides "Spiderman" und "Harry Potter", kommt im Video ja schon richtig gut rüber!
Mir gefallen aber auch; Tron, Peter Pans flight und die roaring rapids!
So RICHTIG begeistert mich Shanghai Disneyland nicht, Tokio Disney Sea dagegen schon.
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Antworten