(06.10.2015) Klugheim und Taron....im Phantasialand

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag (06.10.2015) Klugheim und Taron....im Phantasialand »

Hier mal was zum schauen...
Felsen, Felsen, Felsen,




Tiefe Blicke in die Welt von Taron




Ein Felsen wird geboren... :wink:




Was hier entsteht spielt in einer neuen Liga der direkten Thematisierung mit dem Layout der Bahn.

Und hier noch ein Kurzbericht von Airtimers.
->http://airtimers.com/taron-neu-phantasialand/0033047/

Gruß Andreas

Quellen Youtube Phantasialand / Airtimers.com
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: (06.10.2015) Klugheim und Taron....im Phantasialand »

Schaut schon sehr aufwendig aus. Das Thema ist zwar nicht so mein Geschmack (Habs lieber bunt) und der Coaster momentan zu heftig fuer mich - aber da scheint ein neuer Leckerbissen zu entstehen.
Rosa paßt gut zu Grün!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: (06.10.2015) Klugheim und Taron....im Phantasialand »

Ich bin schon sehr auf den neuen Coaster gespannt. Beim Phantasialand kann man sich eigentlich sicher sein, dass es etwas atemberaubendes wird. Die bisherigen Coaster sind bzw waren (Space Center) ja auch echt top! :D

Es bleibt spannend. =P~
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten