Zockt uns das Disneyland ab?

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Gast

Beitrag Zockt uns das Disneyland ab? »

Laut GMX ist die EU Kommision hinter dem Disneyland hinterher das es scheinbar deutsche Besucher abzocken soll. Mehr dazu findet ihr unter anderem hier: http://www.gmx.net/magazine/reise/eu-ko ... d-30795166

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Da der Gäste-Bereich nur für Fragen gedacht ist, habe ich das Thema hierhin dupliziert. Diskussionen sind hier in diesem Bereich gerne erwünscht. Danke

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Das ist ja schon lange so... genau deshalb haben wir nie ein Disneyhotel gebucht - die Ep- Hotels sind sowieso besser!

Das das noch mal solche Wellen schlaegt find ich fasr schon lustig - fuer Fans ist das ein alter Hut :lol:

Bin mal gespannt ob sich was aendert, irgendwie bezweifel ich das.
Rosa paßt gut zu Grün!

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Elphaba hat geschrieben:Das das noch mal solche Wellen schlaegt find ich fasr schon lustig - fuer Fans ist das ein alter Hut
Ich dachte genau das gleiche, als ich den Artikel gelesen habe... :smt003
Allerdings gehts im DLRP auch "günstig" (Eintritt, Hotel), man muss sich für die Buchung einfach Zeit nehmen und die besten Angebote im Netz zusammensuchen.
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Antworten