Phantasialand wurde ausgeraubt

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Gast

Beitrag Phantasialand wurde ausgeraubt »

Von Samstag auf Sonntag noch während der Öffnungszeiten gegen ca. 23 Uhr wurde das Phantasialand ausraubt und vermutlich wurden ca. 1 Millionen € gestohlen.

http://www.gmx.net/magazine/panorama/ei ... d-30721974
Zuletzt geändert von mps am Di 23. Jun 2015, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - um mit zu diskutieren bitte anmelden

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Phantasialand wurde ausgeraubt »

Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Gast

Beitrag Re: Phantasialand wurde ausgeraubt »

Viele glauben der Theorie das die Einbrecher vielleicht Hilfe von anderen Mitarbeitern hatte,aber ich glaube eher dass das vielleicht sogar ehemalige Mitarbeiter des Parks waren vielleicht sogar aus der Abteilung das die genau wussten wo der Tresor ist und daher alles genau umgehen konnten. Die wussten bestimmt das es vielleicht nicht richtig bewacht ist und sind vorher irgendwann mal gefeuert wurden und wollten sich so am Park rächen! Keiner denkt an diese Theorie nur warum?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Phantasialand wurde ausgeraubt »

Es denkt sicher jemand an diese Theorie. Das liegt ja auf der Hand.
Aber es ist klar, dass sich weder Polizei noch das Fantasialand aus ermittlungstaktischen Gründen nicht dazu äußert.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



manekineko
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 30.06.2014
Name: Svenja
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Phantasialand wurde ausgeraubt »

Als ich die Nachricht gelesen hatte, dachte ich auch gleich an Ex-Mitarbeiter. Es müssen auf jeden Fall Leute gewesen sein, die sich ausgekannt haben.

Antworten