Phantasialand mit kleinen Kindern

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Phantasialand mit kleinen Kindern »

So ihr Lieben, nächste Woche wollen wir spontan mit den kleinen einen Kurztrip ins Phantasialand machen. Nun frage ich mich, im EP gibt es ja diesen Hipp Baby Service, wo man Gläschen ect. bekommt. Alles andere was man braucht findet man im EP ja auch in jedem Shop, Tshirts wenn mal was nass wird, ect...
Wie ist das den im PHL? Gibt es dort auch so einen Baby service? Oder ist es ratsam alles in den KiWa einzupacken und mitzunehmen? Dachte vielleicht hat jemand da ja Erfahrung mit?
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von mps am So 24. Mai 2015, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Phantasialand mit kleinen Kindern »

Soo ihr lieben wir sind wieder zurück.
Dachte ich schreib kurz dazu, nur für den Fall das es andere Familien gibt die mal was dazu suchen auch ne Antwort haben,
es gibt da leider keinen Hippstand oder der gleichen, man kann keine Gläschen kaufen, daher bitte alles mitbringen wenn die kids noch so klein sind.
Man kann natürlich normales essen kaufen und dann einfach klein matschen, hat wunderbar funktioniert, unsere kleine ist aber schon ein bisschen älter, für ganz kleine doch lieber mitbringen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Antworten