Übernachtung Phantasialand Eftering

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
eddy71
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2014

Beitrag Übernachtung Phantasialand Eftering »

Hallo wir wollen dieses Jahr eine Tour erst ins Phantasialand danach nach Efteing machen.
Wir suchen noch Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe der Parks die auch noch einigemasen günstig sind.
Parkhotels sind für unsere Lehlinge zu heftig.
Wer kennt gute Möglichkeiten ?
Danke für Vorschläge

Mfg Eddy

PPBusch

Beitrag Re: Übernachtung Phantasialand Eftering »

eddy71 hat geschrieben:Hallo wir wollen dieses Jahr eine Tour erst ins Phantasialand danach nach Efteling machen.
Wir suchen noch Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe der Parks die auch noch einigermasen günstig sind.
Parkhotels sind für unsere Lehrlinge zu heftig.
Wer kennt gute Möglichkeiten ?
Danke für Vorschläge

Mfg Eddy
Viel Spass in den Parks und viel Glück bei der Suche ;) Also ich würde auch gerne mal das PHL besuchen nur auch zu weit weg für mich und alleine schockt es halt auch nicht wirklich. Was günstiges in PHL Nähe wird sicherlich schwer bei Efteling gibt es bestimmt was ;) Drücke dir die Daumen

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Übernachtung Phantasialand Eftering »

Hallo Eddy,

ein paar mehr informatioen wären schon hilfreich.

Wie viele Personen seid Ihr?
Seid Ihr mit dem Auto oder mit den Bus/Bahn unterwegs?
Du schreibst was von Lehrlingen - seid Ihr als Firma unterwegs.

Wie viele Tage wollt Ihr pro Park einplanen? Und wollt Ihr am Tag der An- oder abreise in einen Park oder soll für An und Abreise jeweils ein eigener Tag zur verfügung stehen.
Wie viel wollte Ihr maximal ausgeben und wie weit vom Park darf die Übernachtungsmöglichkeit sein?

Ich weiß, dass sind viele Gegenfrage, aber um so besser kann man dir helfen.
Ich zum Beispiel suche mir gerne Hotels der IBIS-Kette - welche aber teilweise schon mit 80 EUR pro Nacht im Doppelzimmer zu Buche schlagen. Und meistens muss man dann auch einige Kilometer zum nächsten Park fahren - was dann ohne Auto wieder schlecht wäre.

Grüße, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Turek68
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 27.03.2012
Name: christian

Beitrag Re: Übernachtung Phantasialand Eftering »

Wie schon erwähnt wurde kommt es ganz darauf an wie mobil man ist . Da man gerade beim Phantasialand viele möglichkeiten hat in hotels in der Umgebung zu übernachten um gegebenenfalls auch was von der Kölner Stadt zu sehen falls das erwünscht ist. Zum de efteling würde ich persönlich nicht fahren wenn man eher Fahrspaß für Erwachsene sucht . Da wäre der Movie Park die bessere Alternative da man sogar in Köln bleiben könnte und von da aus auch nur 45 min mit dem Auto braucht . Falls Sie Fragen haben können Sie mich auch gerne persönlich anschreiben da ich aus der Region komme ( Leverkusen ). Ich habe da sicherlich heimvorteil im Gegensatz zum EP wo ich 420 km fahren muss .

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Re: Übernachtung Phantasialand Eftering »

Also in Kaatsheuvel (Efteling) übernachte ich immer im Hotel de Kroon. Der Park ist fußläufig erreichbar, das Frühstück sehr gut und die Mitarbeiter (familiär geführt) sehr nett! Auch die Preise liegen dort in einem adequaten Rahmen. Wellness oder sonstige Hotel-Specials (bis auf eine kleine Bar in der Lobby) sucht man natürlich vergeblich, aber für Parkbesuche bzw. eine Übernachtung reicht es dicke! Sauber ist es auch...
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Antworten