Belantis

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Belantis »

Da es zu diesem Park noch kein Thema gibt mache ich eins auf.Wer war mal dort und was habt ihr für Meinungen?

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: BELANTIS »

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht weiß ob wir für jeden Kleinpark in Deutschland einen Thread brauchen bei dem es nur darum geht subjektive Meinung zu erfassen - und dabei eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, kann man auch mal die Suchfunktion benutzen und kommt dabei zumindest auf Berichte und da sind dann auch Mienungen vertreten.

Hier zum Beispiel ein Bericht von mir: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=142197#p142197

Ein anderer Bericht: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=103922#p103922

Und hier wurde schon mal ein Thread wie deiner geöffnet: http://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=80263#p80263

Zusatz von mps: Diesen Thread haben wir aus dem Archiv geholt und wieder entsperrt. Sollte euch ein doppelter Thread im Archiv auffallen, der über ein aktuelles Thema handelt, so könnt ihr uns gerne Bescheid geben.

Von daher hier: Close
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Zuletzt geändert von mps am Mi 29. Okt 2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geschlossen

Gesperrt