Universal Orlando Resort - Harry Potter Erweiterung

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Universal Orlando Resort - Harry Potter Erweiterung »

Universal Orlando Resort - Diagon Alley, Hogwarts Express, Harry Potter and the Escape from Gringotts

Die “Wizarding World of Harry Potter” bekommt Zuwachs :) Am 08.07. eröffnen gleich drei Neuigkeiten in der Fantasiewelt. Ich bin sowas von begeistert davon (und das nur von Bildern), dass ich euch das mal posten muss.

Viele Videos zu den Neuigkeiten gibt’s hier
https://www.youtube.com/user/UniversalOrlando/videos


Diagon Alley (Winkelgasse)
Viel Liebe zum Detail und auch wirklich sehr, sehr nah am Film. An bestimmten Punkten kann man mit einem Zauberstab vorm Fenster rumwedeln und es passiert ein „kleiner Spezialeffekt“ im Schaufenster.

Bilder
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos ... 7648_n.jpg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos ... 2789_o.jpg



Hogwarts Express
Der Hogwarts Express wird die beiden Teile des Parks verbinden. Er fährt zwischen London und Hogsmaede hin und her. Leider gibt es nur ein Gleis, so dass der Zug vor- und Rückwärts fahren wird. Die „Fenster“ sind auf einer Seite wohl Leinwände wo sich kleine Szenen abspielen.

Bilder:
http://www.adventuresbydaddy.com/wp-con ... 7413_n.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-IQso ... G_2007.JPG



Harry Potter and the Escape from Gringotts
Ich bin sehr gespannt auf diese Achterbahn. Sensationell finde ich schon mal die Animatronics, die in der Eingangshalle der Gringotts Bank auf einen Warten. Sie sehen wirklich aus wie im Film und bewegen sich so geschmeidig. Den Hauptpunkt bildet natürlich die neue Achterbahn, bei der man wohl während der Fahrt 3D Brillen trägt.

Bilder
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos ... 8567_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 4292_o.jpg
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos ... 0596_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 1632_n.jpg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos ... 3820_o.jpg

Antworten