Holiday Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Auch bei Holly Info gibts ein Bericht über dir ersten Einblicke für die Saison 2012
Und ein Artwork vom neuen (sehr Geil aussehenden) Eingang.

http://www.holly-info.de/index.php?opti ... &Itemid=65

lg...(;

Alex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 118
Registriert: 02.10.2011
Name: Alexander
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Das Artwork sieht wirklich sehr toll aus. =D>
Ich bin schon auf die nächste Saison gespannt.

@Davinia:
Das ist natürlich nicht sehr toll, dass du keine Antwort bekommen hast. Soetwas gehört sich nicht... [-X
Europapark - Be part of it!

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Wundersamerweise hat man sich heute gemeldet - nach fast drei Monaten :shock:
Sie wollen uns als Entschädigung Eintrittskarten für 2012 zukommen lassen - ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, diese zu erhalten... :twisted:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Da bin ich ja auch mal gespannt, davinia! Gib mal Bescheid hier, ja?

Die hätten sie ja auch gleich beilegen können :wink:

Der neue Eingang, hmm, so richtig passt das jetzt aber nicht zum HoPa, aber art works sind halt art works, von daher abwarten, bin jedenfalls sehr gespannt!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Nein, hätten sie nicht, sie hatten meine Adresse nicht, weil ich ihnen gemailt hatte. :wink:

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Gefällt mir gut.
Unabhängig von dem dunklen Artwork sieht alles etwas düster aus.
Letztendlich wird aber alles eher mystisch wirken.

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

...Jetzt gehts richtig Los im Park
In Hollys Kinderland, dem späteren Mayaland wurden schon der "Kinderdschungel", der Imbiss, und Holly´s Spielburg abgerissen, ....und auch der Tanzende Pavillion und das alte Showzelt wurden bereits abgerissen um Platz für den neuen Eingang zu schaffen.
Mehr Infos und Bilder hier:

http://www.holly-info.de/index.php?opti ... &Itemid=65

Lg... ;)

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Der Tanzende Pavillon und das Baloon-Race werden ja nur versetzt.
Ich tippe mal, dass eines von beiden an die Stelle des bisherigen City-Jet gestellt wird, da dieser ja aus dem Park etnfernt wird.
Auch Diana bekommt für ihre Show einen neuen Platz.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Christopher hat geschrieben:Der Tanzende Pavillon und das Baloon-Race werden ja nur versetzt.
Falsch, der Tanzende Pavillon wird nicht versetzt, er verlässt den Park.
Balloon Race kommt zum Bounty Tower Platz.
City Jet wird durch das Tulpensplash im Maja-Land quasi ersetzt.
Time for Airtime!

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Ja klar, Diana wird auf jeden Fall 2012 wieder im Park auftreten, aber wo und wie ist noch nicht bekannt.
Außerdem soll der Tanzende Pavillion, den neusten Gerüchte zufolge verkauft worden sein. Sicher ist aber das Ballon Race an die Stelle von den City Jets kommen wird.

Lg...

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Tulpensplash, wird das eine Kinderwildwasserbahn?
Ich dachte die ersetzt den Spielplatz, der ja abgerissen wurde.

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Christopher hat geschrieben:Tulpensplash, wird das eine Kinderwildwasserbahn?
Ich dachte die ersetzt den Spielplatz, der ja abgerissen wurde.
Bei dem Tulpensplash handelst es sich um ein "City Jet" ähnliches Rundfahrgeschäft das nächstes Jahr ins neue Majaland kommen wird. Bild: http://www.phantastische-fans.com/index ... embedded=1
Insgesamt wird das Majaland 4 neue Attraktionen beinhalten, ein neues Restaurant & Veranstaltungsraum, und die bereits bestehenden Attraktionen des Kinderlands werden mit ins neue Majaland integriert & dazu passend Umthematisiert.

Lg...

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Danke für die Info.
Es gibt auch noch einen "Schaukelbaum". Hat jemand eine Ahnung um was für eine art von Fahrgeschäft es sich hier handelt?

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Christopher hat geschrieben:Danke für die Info.
Es gibt auch noch einen "Schaukelbaum". Hat jemand eine Ahnung um was für eine art von Fahrgeschäft es sich hier handelt?
Jap, beim Schaukelbaum handelt es sich um folgendes Fahrgeschäft:
http://www.youtube.com/watch?v=UGKcFYo_ ... re=related
Lg...

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Das Majaland wird bestimmt schön!

Was für ein Showtheater wird denn abgerissen, das Aquascope? Nicht schade drum..

Bei Majas Tulpensplash dachte ich zuerst auch an eine Kinderwildwasserbahn, wie die Mühlbachfahrt in Tripsdrill, aber jetzt ist ja klar, daß es eine schön thematisierte Fliegerbahn wird.

Gut, daß ich den CityJet noch einmal geflogen bin dieses Jahr, hatte was kultiges!

Ich bin so gespannt auf den neuen Bereich!!!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Sebbl
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 399
Registriert: 11.05.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Das Showzelt in der Diana ihre Shows hatte wurde abgerissen, wer schonmal einen Vorgeschmack auf die neue Saison haben will muss sich nur die anderen Plopsa Parks anschauen, besonders den Maja Indoor-Bereich....

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Die meisten hier wissen das ja bestimmt schon, aber bevors zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, erwähn ich´s lieber nochmal,.... das Majaland im HoPa wird Outdoor angelegt!! ;)

Ich denke aber das es trotzdem, mindestens genau so schön wird, wie das Majaland in de Panne. :)
Lg...

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Auf FB hat der Holiday Park heute bekannt gegeben, das es 2012 wieder Summernights geben wird, und in der Wasserski-Stuntshow 2012 wird sich alles um das Thema "Hollywood" drehen.
(Zum Glück Kein Jim Pond mehr !;D)

....Auf der Baustelle gehts auch voran, bis auf den alten Eingang/Ausgang wurde jetzt alles soweit abgerissen/abgeholzt was im Weg stehen könnte. (Es ist eine riesige freie Fläsche endstanden). Mit den ersten Erd-Und Fundamentarbeiten wurde bereits begonnen, ...Bilder gibts leider noch keine, aber ich denke das "Foto-Verbot" von HoPa/Plopsa wird jetzt auch bald wieder aufgelöst, da ja jetzt mit dem "Neubau" begonnen wird.

Lg...;)

Davinia

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Heute kamen unsere Freikarten - nach der zweiten, unbeantworten, Nachfrage :roll:

Jonny994
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2011
Name: Johannes

Beitrag Re: Holiday Park (D) »

Es sind Baustellenfotos im Internet aufgetaucht! :)
Allzuviel ist zwar in den letzten Wochen nicht passiert, dennoch ist eine riesige Baustelle entstanden, und es wurden schon so einige Fundamente für den neuen Eingang gegossen.
Die Bilder gibts hier:
http://haturi.xobor.net/g1-haturi.html

Lg... ;)