Heide Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1748
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Heute hatte ja der Heide Park seinen ersten Saisontag! 🙂 War von Euch jemand dort oder hat vor, die nächsten Tage den Park zu besuchen?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Rasen Sie mit einem führerlosen Zug durch die Colorado Mountains!

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 965
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Ich wünschte ich wäre.
Ohne die Ausganssperre wäre ich bestimmt hingefahren.

Aber habe mir einen Livestream angesehen und die Eröffnung verfolgt.

Sobald mal wieder in Hotels übernachten darf, gehts auch bei mir wieder in den Heide Park.
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. Kärnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 414
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Da schließe ich mich an. Sollte es beim Europa-Park keine Hoffnungen in der nächsten Zeit geben (auch für Tagesöffnungen), geht es vorerst in den Heide-Park, trotz sehr langer Anreise. Diese würde sich wirklich nur mit Hotel lohnen.

funtime_arena
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 27.03.2017

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Unglaublich aber wahr: Ich konnte tatsächlich meinen ersten Freizeitpark in diesem verrückten Jahr besuchen. Ich bin immer noch mega geflashed von der Saisoneröffnung am vergangenen Samstag. Es tat gut endlich wieder in eine Achterbahn einsteigen zu können und so viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Was ich vor Ort im Heide Park beim Saisonstart erlebt habe und wie gut das Konzept in dieser schwierigen Zeit umgesetzt wurde habe ich in einem Vlog zusammengetragen. Schaut gerne mal rein bei interesse.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 421
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Hallo,

ich bin 64 uns das 1. Mal mit Astrazeneca am 22.4. gegen Corona geimpft, 2. Impfung am 15.7. Ab August kann ich dann ohne Negativtest in den Park.

Ich habe eine Jahreskarte und würde gerne fahren. Den Test müsste ich 1 Tag vorher machen. Vor dem Park selbst sollen Driveintests sein. Aber ohne Auto geht das da nicht für mich.

Ohne Testverpflichtung würde ich diese Woche fahren und warte so noch bis August. Auch den Europa Park kann ich 2021 leider vergessen wegen der Coronatestverpflichtung. 2020 ging es noch ohne und ich war dort und übernachtete im Hotel.

Gruß
Dorothea

Antworten