Promis in den Park-Hotels

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Promis in den Park-Hotels »

Hallo,
Als wir die Liste mit den diesjaehrigen Veranstaltungen angeschaut haben, haben wir gesehen das im Dezemeber Mario Barth dort an 2 Tagen einen Auftritt hat und natürlich "Immer wieder Sonntags" stattfinden wird.
Da haben uns mal gefragt in welchem Hotel denn immer die ganzen Promis die den Park besuchen, wohl übernachten.

Glaubt Ihr eines der Park-Hotels hat einen extra abgegrenzten Bereich für Prominente ? Ich geh mal stark davon aus sonst würden die ja nie ihre Ruhe haben.
Kann man sich als Promi das Hotel aussuchen?
Muss man als Promi die übernachtung überhaupt bezahlen?

Was denkt Ihr?

mark1984
Neu an Board
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2016

Beitrag Re: Promis in den Park-Hotels »

Also bezüglich "Immer wieder Sonntags" kann ich dir schon mal berichten dass Stefan Mross in der Regel auf dem Europapark Camping Platz mit seinem Wohnmobil schläft. Haben ihn dort auch schon persönlich getroffen. Andere "Prominenz" haben wir schon vom Colosseo bis zum Bell Rock überall getroffen/gesehen...

Antworten