Wellness im Resort

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Wellness im Resort »

Hatte schonmal jemand das Badearrangement für zwei gebucht? Geht man in Badesachen rein oder nackt? Kann man eine Kleinigkeit zum Essen bestellen? Ich hatte 2016 das Day-Spa-Package und da ist ein kleiner Mittagssnack dabei, wir bekamen einen großen Salat.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wellness im Resort »

Meinst du dieses "Rendezvous für zwei"?
https://www.europapark.de/de/uebernacht ... -fuer-zwei

Ich hab dieses Arrangement schon 2-3 mal gemacht - im Santa und auch im Colosseo
Normalerweise macht man das Bad zuerst und dannach die Massage.

Man wird vom Personal zum Zimmer mit der Wanne gebracht, bekommt kurz erklärt wie die Wanne funktioniert und wie es weitergeht.
Danach verlässt das Personal den Raum und du kannst die Wanne so betreten wie es dir angenehm ist.
Du musst nicht damit rechnen, dass auf einmal Personal reinkommt, denn ich glaube, bin mir aber gerade nicht sicher, dass du den Raum absperren kannst.
Das Personal klopft an der Tür, wenn die Badezeit sich dem Ende nähert und gibt damit das Zeichen, sich für die Massage fertig zu machen.
Man wechselt in den Raum mit den Massageliegen und erhält dann seine Massage.

Zu Essen kannst du da nichts bestellen, dafür reicht die Zeit gar nicht aus.

Ob du nach dem Arrangement noch was zu essen ordern kannst, kann ich dir nicht sagen.

Mina
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 17.09.2016
Name: Mina Rina

Beitrag Re: Wellness im Resort »

Ich habe das "Verwöhnbad für 2" gebucht. Denke das wird dann ähnlich ablaufen. Davor habe ich noch Gesichtsbehandlung und danach Pediküre (nicht komplett aufeinander folgend zeitlich), sind darum gute 6 h beschäftigt und zumindest ich kann mich nicht anziehen und ins Restaurant etwas Essen gehen. Darum hatte ich gehofft, dass wie beim Day Spa Package wir irgendwo einen kleinen Snack essen können.

Antworten