Holz-Planwagen im Winter - Fragen

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
basti007
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 09.01.2017

Beitrag Holz-Planwagen im Winter - Fragen »

Der Holz-Planwagen im Camp Resort ist ja auch im Winter buchbar.

- Kann mir jemand sagen, wie es dort mit der Heizung aussieht? Ist sie frei regulierbar, falls es entsprechend kalt wird? Ich habe schon gehört, dass es bei dem dünnen Holz im Winter recht ungemütlich werden kann, falls es Minusgrade gibt.

- Wie hellhörig ist denn der Planwagen gegenüber den anderen Geräuschen dort? Die Blockhütten sind ja recht hellhörig, aber bei den Planwägen scheint ja nicht so viel "Lärmmachendes" in der direkten Umgebung zu sein, weil man am anderen Ende des Sees und ein wenig getrennt voneinander ist (zudem sind die Stoffplanwagen im Winter wohl eh nicht bewohnt), oder?

- Den Poolbereich der Hotels, der frühere VIP-Eintritt und das Öetzte-Stunde-Resort-Ticket kann man als Camp-Besucher vermutlich nicht nutzen, oder?

Antworten