Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17 »

Hallo :)
Wir übernachten zum Eröffnungswochenende und ich wollte fragen, ob jemand weiß ob man als Hotelgast am 1.4.17 schon um 8.30 in den Park darf oder auch erst um 9 Uhr.
Danke schon mal ;)
Böckli is der Beste! :D

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 252
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17 »

Einige Attraktionen haben bereits um 8.30 Uhr geöffnet.

http://www.europapark.de/de/wissenswert ... aufenthalt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17 »

Ist des auch für den ersten Tag der Saison gültig?
Böckli is der Beste! :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17 »

Ja, die frühere Öffnungszeit für Hotelgäste gilt immer vom Ersten bis zum letzten Tag der jeweiligen Siason.

Hab es selber swchon genutz, allerdings verpasst man dann die Eröffnungs-Feier / -Reden / -Zeremonie.
Muss man halt für sich entscheiden, was einem Wichtiger ist.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Eintritt für Hotelgäste am 1.4.17 »

Ok danke ;)
Böckli is der Beste! :D