Parken am Campingplatz

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Parken am Campingplatz »

Hallo liebe EP-Freunde,

wir haben uns letzte Woche vor Ort den CP angesehen, der uns wirklich sehr zugesagt hat. Der Preis von 13€ pro Nacht für das Zelt alleine ist echt super. Nur haben wir uns gefragt, wo das Auto dann bleibt? Kann es auf dem Saloonparkplatz stehen oder wird es dort abgeschleppt? (Wir werden in der NS fahren)

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen würde :-)

Liebe Grüße,
Vanessa

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Parken am Campingplatz »

Das Auto kommt mit zum Zelt auf den Campingplatz.
Mit Auto müsst ihr 25€ bezahlen.

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Parken am Campingplatz »

Wir würden das Auto gerne auswärts parken, um den Zelttarif zu nutzen :) Alternativ kennen wir auf jeden Fall Plätze im Ort, aber am CP wärs ja schöner :-)

Bild
Zuletzt geändert von mps am Mo 13. Jun 2016, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button verwenden - danke!

aktienhell
Board-User
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2012
Name: Tobi

Beitrag Re: Parken am Campingplatz »

Das Auto könnt ihr nicht am CR sehen lassen.
Der Zelttarif ist für Leute ohne Auto (Radfahrer, Schulklassen, Motoradfahrer etc.) gedacht.
In Rust gibt es ja genügend Stellen wo das Auto stehen bleiben kann.

KeksPomm
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 23.09.2015

Beitrag Re: Parken am Campingplatz »

Alles klar. Wir wussten nun nicht, wie genau das mit dem Parkplatz am Saloon genommen wird, weil dort letztes Mal auch so viele Autos länger standen.

Vielen Dank :-)

Antworten