Sommeraktion - 20%

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Sommeraktion - 20% »

Dieses Jahr gibt es ja diese Aktion.
Meine Frage wäre ob es diese Aktion jedes Jahr gibt?
Leider kann ich nichts finden :?

Cere
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 131
Registriert: 19.01.2015
Name: Nadine
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Sommeraktion - 20% »

Ja, die gibt es jedes Jahr, sowohl im Sommer als auch im Winter. Zumindest war dies die letzten Jahre so. Was natürlich für die Zukunft geplant ist, weiß ich nicht.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Sommeraktion - 20% »

Ah ok dank Dir. Na wenn das die letzten Jahre so war wird es vielleicht dabei bleiben.
Hatte das dieses Jahr per Zufall gesehen und würde nächstes Jahr wieder die Aktion mitnehmen.
Da dann lasse ich mich mal überraschen und plane schon einmal :D

Antworten