Wo übernachtet man am besten ?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Welches Hotel (Welche Übernachtungsgelegenheit) ist am besten?

Hotel Colosseo
51
54%
Catillo Al Cazar
23
24%
Hotel El Andaluz
11
12%
Gästehaus Circus Rolando
0
Keine Stimmen
Tipidorf
1
1%
Caravaning
3
3%
Hotel am Park
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag Wo übernachtet man am besten ? »

Was findet ihr am besten ?? Warum ??

SilverMouse

Beitrag »

Ganz klar im Colosseo!! Das Hotel ist einfach ein absoluter Traum! Mir gefallen die anderen beiden Hotels auch sehr gut (hab in allen Dreien schon mal übernachtet), aber das Colosseo sticht für mich noch heraus! Das Ambiente ist super schön, das Essen sehr, sehr gut...einfach rundherum zum Wohlfühlen!
*schwärm*

Grüsse, SilverMouse

mueschl

Beitrag »

Also bei mir ist das so:

1. Colloseo ( weil es einfach wie im Märchen ist)
2. Andaluz ( Weil es so schön ist, trotzdem nicht wie das Colloseo!)
3. Alcazar ( Wei ldas praktisch nur ein Haus mit vielen Zimmern ist !!)

Das Colloseo ist einfach geil!!!!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Das wird wahrscheinlich ein Klarer Sieg fürs Colosseo, dieses hotel kann man nicht toppen (mal abgesehen von den hotels in DUBAI und LAS VEGAS :lol: )

aber ich denke mal, jeder muss selber entscheiden, ob er lieber ein zimmer für 20€ oder ein teures zimmer im colosseo, einfach mit schönerer ausssicht und mehr luxus haben will. ich meine, wenn man die augen zu hat (beim schlafen) sieht man ja das ganze zeugs gar nicht :lol: , und ich kann auch am abend noch im colosseo verweilen, dort was trinken, und dann nebenan gleich in so ein billiges zimmer gehen, kommt fast aufs gleich raus.

da muss jeder selbst entscheiden was er besser findet!!

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also bei mir auch ganz klar das COLOSSEO,


das hotel ist einfach der traum. Und auch das beste in Deutschland.
Dieses Hotel hat es mir einfach angetahn.

Den diese traumhafe Athmospähre im Colosseo, findet man noch net mal in den besten 5 sterne schuppen.
Ich war zwar noch nie innem 5 sterne schuppen, aber das sieht man ja an bildern usw.

EP-Friend

Beitrag »

Also auch bei mir ganz klar das Colosseo.

Ich finde schon aleine wenn man von der Autobahn auf das Colosseo zufährt ist einfach traumhaft und dann die Empfanshalle und der Inenhof einfach klasse. Genaus wie die Zimmer und das essen ist einfach lecker. Was ich auch am Colosseo liebe ist der Wellnesbereich. Wenn man dann ins freie schwimmt und dann sich an denn Beckenrand lehnt und dann das gigantische Colosseum vor einem ist. Einfach beeindruckent. Das muss ich jetzt mal sagen lieber EP aber das Hotel ist einfach super geworden. :wink:

mueschl

Beitrag »

Einen Kritikpunkt am Colloseo gibts trotzdem: Das essen am Buffet. Alles so chemisch. Die Lasagne schmeckt garnicht nach Lasagne!

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Vielleicht war es dann auch gar keine lasagne :lol: (der musste einfach sein, nimms nicht wieder zu ernst!!)



Wie oft habt ihr schon im colosseo übernachtet?

Ich noch nie :oops: , aber zusammengerechtnet hab ich auch schon ca. 20 stunden dort verbracht :lol:

mueschl

Beitrag »

Ich 2 Nächte

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ich mag auch das Colosseo am liebsten, dort hab ich 2 mal übernachtet.
Aber das El Andaluz gefällt mir auch ganz gut :) Im Tipidorf und im Gästehaus hab ich nochnie übernachtet.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

cHeeF

Beitrag »

ich mags doch immer noch am liebsten zuhause in meinem bett :P

IronMike91
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2008

Beitrag »

Alcazar

also ich find alle geil aber hab mal ne reigehnfolge geamcht
1.Castillio Alcazar
2. El Andaluz
3. Colosseo
4.Santa isabell

xxbruslerxx

Beitrag »

Ich war bisher leider nur im El Andaluz, allerdings muss ich zugeben das es mir dort sehr gefallen hat. Ich werde in Zukunft bestimmt auch wieder in das "El Andaluz" gehen :)

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Bei mir ist das Santa isabell ganz oben ...

Emigrate

Beitrag »

Das Colosseo ist von der Atmosphäre und dem wunderbaren Angebot noch immer unübertroffen!

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Meine Liste:

1.Colosseo
2.Santa Isabel
3.Elandaluz
4.Alcazar

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Das Alcazar. Wir haben aber auch bis auf Santa Isabell alle durch. Das kommt im Januar dran.
@slifer. Wie oft im Jahr bist du im EP ?

Schnubbi
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2009
Name: Katrin

Beitrag Re: Wo übernachtet man am besten ? »

Ich habe auch mal eine Frage, wollte im Sommer mit meinem Freund in den Europa Park.
Und ich habe gelesen es gibt auch einen Camping Platz.
Weiss jemand wo und wie teuer der ist?
Würde mich über eine Antwort freuen.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Wo übernachtet man am besten ? »

Campingplatz bitte hier entlang -> http://www.ep-board.de/europa-park-reso ... t1581.html =)

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Wo übernachtet man am besten ? »

Hallo Katrin!

Schau mal hier, auf der Parkhomepage findest du sämtliche wichtigen Informationen zum Campingplatz: http://resort.europapark.de/lang-de/c610/default.html.

Oder wie PiB-Pirat, der mir zuvorgekommen ist ;), angemerkt hat, im entsprechenden Thread im Board.

Lieben Gruβ und viel Spaβ beim Campen,

Ute


P.S.: Herzlich willkommen im Board! Du darfst dich auch gern noch im "Neu hier?"-Thread vorstellen. ;)
Moved to real life.