Sparangebot verfügbar ?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Reindasding
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2014
Name: Sascha

Beitrag Sparangebot verfügbar ? »

Hallo,

habe mal die Frage ob es eventuell Sparangebote für das Europapark-Resort gibt.
Bei vielen anderen Parks kann man solche Coupons finden ( meist über ausländische Seiten ).

Ist sowas auch für den Europapark bekannt ?

Danke
Grüsse
Sascha

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Sparangebot verfügbar ? »

Nein solche Angebote gibt es im EP nicht. Auch Eintrittskarten kosten immer das gleiche. Find ich auch gut so.
Das einzige was es gibt sind Frühbucheraktionen für Hotelarrangements. Gilt aber nur zu bestimmten Zeitpunkten, welche immer außerhalb der Ferien liegen.

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Sparangebot verfügbar ? »

Grubaer93 hat geschrieben: Das einzige was es gibt sind Frühbucheraktionen für Hotelarrangements. Gilt aber nur zu bestimmten Zeitpunkten, welche immer außerhalb der Ferien liegen.
Genau, hier lassen sich 20% sparen, man muss das allerdings im Voraus bezahlen und die Möglichkeit zum Stornieren wird hierbei auch nich angeboten.
Allerdings gibt es auf Eintrittskarten die man gleich im Rahmen der Buchung mitkauft auch 20% :smile:


MfG aus München
audio123
:D

Antworten