Minecraft Europapark Bauen

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Melderio
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2014
Name: michael nagler

Beitrag Minecraft Europapark Bauen »

Und Zwar leute,

ich wollte den Europapark in Minecraft nachbauen und wollte fragen wie dieses haus heißt bzw. was man da drin macht. siehe unten bild :roll:
Dateianhänge
6261005.jpg
6261005.jpg (99.16 KiB) 1723 mal betrachtet

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Minecraft Europapark Bauen »

Das ist das Spiegelzelt (http://presse.europapark.com/de/presse/ ... iegelzelt/) - wurde zur Saison 2013 in das Confertainment Center (http://www.epfans.info/?id=4044,12,) mit integriert.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Minecraft Europapark Bauen »

Hi Michael,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Board!

Diese Aktion klingt echt interessant! Ich persönlich habe als Projekt mit einem Kumpel das große Hogwarts-Schloss begonnen (allerdings aus der Fantasie und nach den Büchern, nicht so wie im Film) und es ist wirklich ein gigantischer Aufwand.

Bitte sei so gut und berichte hier, wie sich dein Park entwickelt! Sicher wollen viele die Fortschritte deines Parks mitverfolgen.

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Antworten