römisches Hotel "Colosseo"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Wie findet ihr das Hotel Colosseo bis jetzt?

Absolut perfekt - ein Volltreffer!
141
66%
Sehr schön mit ein paar klitzekleinen verbesserungswürdigen Details
58
27%
Ist okay, aber nicht unbedingt so anbetungswürdig wie alle sagen
14
7%
Der Park kopiert doch nur die beiden amerikanischen "Römischen" Hotels!
1
0%
Absoluter Mist! Warum muss es immer in solch einem langweiligen Theming gebaut werden?
1
0%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag römisches Hotel "Colosseo" » Do 3. Jun 2004, 18:13

Wie findet ihr das Hotel? Und gibt es schon Kritikpunkte?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 633
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag » Do 3. Jun 2004, 19:41

Sorry,
ich will meine Meinug erst zum Colosseo abgen wenn ich auch drin war. also auf meine Meinung musst du wohl noch etwas warten :wink:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag » Do 3. Jun 2004, 19:49

Und eine Vorab-Meinung, ein Meinungsbild, erstmal aufgrund der Fotos?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag » Sa 5. Jun 2004, 15:25

Also ich hab nach den pic's gewertet:
Absolut perfekt - ein Volltreffer!
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

piraten in batavia

Beitrag » So 6. Jun 2004, 11:48

ich war zwar auch noch net drinnen,aber es sieht vielversprechend aus,als wir am 8. mai (zum geburstag feiern )dawaren,hat es noch net so fertig ausgesehen wie jetzt! (webcam) aber ich denke das wir das nächste mal auf jeden fall drin übernachten werde,nur leider is ja schon alles bis zu den sommerferien 2005 ausgebucht (soviel ich weiß),!! :idea:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag » So 6. Jun 2004, 13:08

Also nach den Pics her würd ich auch sagen, dass das Colosseo ein wahrer Volltreffer ist. :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Nikelodeon

Beitrag » So 6. Jun 2004, 21:24

Oskar hat geschrieben:Also nach den Pics her würd ich auch sagen, dass das Colosseo ein wahrer Volltreffer ist. :D

MfG Oskar

Ich kann dir nur zustimmen! Obwohl es meiner Meinung ein bisschen abgelegen ist dort so auf der anderen Seite der Strasse, aber eigentlich sieht es sehr schön aus!

Grus Nikelodeon

Matterhornblitzer
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2004

Beitrag » Mo 14. Jun 2004, 21:21

Ich finds echt geil
EP EP EP EP EP

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag » So 29. Aug 2004, 21:34

Matze, JETZT kannste doch werten! Sogar ich war schon in eurem Zimmer. :D

Ich fand die Idee mit dem Bild im Bad sehr gut! Ein halbes Bild, das dann am Spiegel abschließt und so die andere Hälfte spiegelt!

Aber ehrlich gesagt, kommt mir das Hotel in echt ein wenig kleiner vor als auf den Bildern... aber ich habs ja bloß ne Viertelstunde gesehen...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 633
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 31. Aug 2004, 19:25

So glar Oskar,

Aber das dir das Hotel kleiner als auf den Bildern vorkommt, kann ich dir nicht zustimmen.
Denn gleich wie ich es die ersten paar sekunden davor stand, und nach oben guckte, dachte ich, sofort daran das das Hotel auf den bildern viel kleiner vorkommt.

Allerdings kann ich nix über das abendliche ambiente sagen weil wir den Fehler gemacht haben und sind in die 21 Uhr Vorstellung vom Kino. Bis wir uns fertig zum essen und gegesen haben, mussten wir schon los.

Aber das Hotel ist einfach spitze, mit seinen vielen Wandmalerien, und das mit dem Spiegel was oskar gesagt fand ich auch eine super Idee.

Also ich rate euch nur, wenn ihr ins kino geht, achtet darauf, dass ihr nicht so spät aus dem Kino rauskommt, oder nehmt die frühste vorstellung. ansonsten verpasst ihr was!!!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag » Di 31. Aug 2004, 19:28

Ja, das Wasserfontänenspektakel ist dann garantiert grandios! Es gab ja Bilder auf www.eprust.com

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 633
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag » Di 31. Aug 2004, 19:56

Ja hab ich schon gesehn,

zum Glück habe ich die Show auch ohne Licht gesehen, sonst hätte ich die auch noch verpasst.

Ach was ich noch vergessen hab.
Was mir als einziges bischen negativ aufgefallen ist, war das die Mitarbeiter noch unsicher waren. Aber das kommt noch. Schließlich fällt es denn sehr schwer das Ambinte zu genissen, statt zu arbeiten :wink: nein nur spass. aber etwas unsicher sind sie schon.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag » Sa 18. Sep 2004, 13:47

Hier hab ich noch mal einige Daten:

    Das Super-Hotel entstand in einer Bauzeit von nur 16 Monaten und verfügt über 324 Zimmer sowie 22 Themensuiten, die im 4ten Stockwerk bzw. im Kolloseumbogen untergebracht sind.
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3065
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag » Fr 5. Nov 2004, 19:37

Hat inzwischen schon jemand anderes im Hotel übernachtet und kann Genaueres sagen? Wie sind die Restaurants?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag » Mi 16. Feb 2005, 10:35

Hi,

Ich find das Colosseo von ausen sowie die vorplätze sehr gut, jeodch find ich den inneen Tel teilweise zu neu,

Man hätte ihn älter gestalten sollen wie z.b. das Castillo Alcazar, Die Zimmer im Castillo Alcazar gefallen mir viel besser, (mittelalterliches Bett, Stühle Tische) im Colosseo sind die Tische/Betten/Stühle/Schränke zu modern, auch die Gänge zu den zimmern wirken mir etwas zu modern

Trotzdem ist das Colosseo einfach geil, werde bald wieder da hin gehn, denn es ist echt megageil,

Mfg Da Matze

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag Colosseo anschauen » Mi 16. Feb 2005, 13:01

Viele von Euch waren offensichtlich noch nicht drüben im COLOSSEO. Ihr müsst dort auch nicht gleich übernachten um es mal gesehen zu haben.

:idea: Tipp: Am EP Express Hotelbahnhof aussteigen oder von Spanien aus rüber laufen. Wenn Ihr sagt dass Ihr mal schauen wollt bekommt Ihr einen Handstempel mit dem Ihr danach ganz einfach wieder zurück kommt.
Dann einfach im Colosseo um schauen oder auf der Café-Terrasse gemütlich etwas trinken (ist mittags weniger los als im Park).

Natürlich kann man auch abends in den Bars sitzen oder sogar essen gehen. Daher gesehen ist es ein "ganz normales" Hotel.

VIel Spaß!
Ich will nen Wasserpark!

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag » Mi 16. Feb 2005, 15:30

Echt,
cool dan werde ich dies bei meinem nächsten EP besuch gleich machen :D
Im Jahre 2004 dachte ich noch das dies, nicht möglich wäre :roll:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 633
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag » Mi 16. Feb 2005, 16:05

Ja was meinst du wie Oskar letzetes Jahr mit rein durfte.

Wir hatten gesagt er will mal mitkommen da er sich das Hotel angucken möchte. Und schon war er drin.

Finde ich übrigens super vom park das man als Normalbesucher in das Hotel darf.
Im PHL sagen sie: "Wenn sie den Park verlassen und dann mit dem Auto an den Hotelparkplatz fahren können sie sich gerne das Hotel anschauen"

Da_Matze

Beitrag » Do 17. Feb 2005, 11:10

Hi,

Also ich hab letztes Jahr da 4 Tage übernachted und werde es auch dieses Jahr wieder tun weil es einfahc kein besseres/schöneres Hotel in Deutschland/Europa gibt,

das flair ist echt einmalig,

Ich kanns jedem nur empfehlen,

Mfg Da Matze

Eurostar

Beitrag » Do 17. Feb 2005, 12:15

Also ich finde das Collosseo einfach nur geil von außen schön.
Innen super eingerichtet :D
Großes Lob ausprech

Antworten