Spanische Feria

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Spanische Feria »

Hallo,

hat wer von Euch schon mal an der spanischen Feria teilgenommen, falls ja, wie ist eure Meinung?

Meine folgt in Kürze.
Zuletzt geändert von Topher am Mo 17. Jun 2013, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Spanische Fieta »

Es heist Feria ;)
und wenn das Wetter mitspielt ist es eine sehr angenehme Veranstaltung.
Das Essen ist aber eher hochpreisig angesiedelt, aber sehr lecker.
Manchmal aber auch mit etwas Mut zu essen :lol:

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Spanische Feria »

Ich war da schon mehrmals mit dabei, und muss sagen das die Feria eines der Stimmungsvollsten und schönsten Festen im EP ist. Das ganze Showprogramm und dan noch die nächtliche Abendshow in der Arena ist einfach Herrlich. Ich nehme immer den Ochs am Spieß, der war letztes Jahr mit 13 oder 14 € ein bisschen teuer, aber sehr Lecker.

Letztes Jahr war die Feria leider recht Spät, und dementsprechend war auch das Wetter. Leider war fast keine Stimmung. Dieses Jahr dürfte es besser gewesen sein. Aber ich konnte dieses Jahr leider nicht Teilnehmen.

Ruffian
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2013

Beitrag Re: Spanische Feria »

Ich war beim ersten Tag der spanischen Feria dabei und fand sie wunderschön. Das Wetter war perfekt, die Show klasse und wie ich fand: noch ein Ticken besser als am Tag zuvor nachmittags. Allein die Beleuchtung macht es zu etwas besonderem.

Zum Essen und Trinken kann ich wenig sagen: Als Vegetarier hat man mit Ochs am Spieß und Paella mit Muscheln wenig zur Auswahl. Aber ich will nicht meckern, war vom Buffet her noch sehr satt.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Spanische Feria »

Ich war dieses Jahr das erste mal bei der Spanischen Feria. Es war eine tolle Stimmung.
Und die Abendvorstellung in der Arena war traumhaft. :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Spanische Feria »

Danke Alisa,

da hab ich doch meinen eigenen Thread vergessen! :)

Ich wollte ja noch meine Meinung sagen:

Die Stimmung ist wirklich cool. Es wird ja auch früh dunkel und die ganzen Lichter im spanischen Bereich sind dann schon klasse. Auch die Arena-Show bei Dunkelheit und die Showbühne haben was. Paella mag ich eh, und die war auch richtig lecker. Und Atlantica den ganzen Abend für sich zu haben? Was will man mehr, wenn das Wetter mitspielt.

Zwei Sachen fand ich nicht so toll:
-Irgendwie war, trotz super Wetter, viel zu wenig los. Aber da kann der Park ja nichts für, die Hotels waren ja voll.
- Und so ein ganzer Ochse am Spieß!? Geschmackssache! NIcht vom Geschmack, eher von der Optik! :)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Spanische Feria »

Topher hat geschrieben:Danke Alisa,

da hab ich doch meinen eigenen Thread vergessen! :)
Bitte :D
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Antworten