Camp Resort Blockhouse

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Camp Resort & Camping

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 1998
Themenbereich: Hotel Resort

Camp Resort & Camping

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Camp Resort Blockhouse »

Hallo zusammen,

wir sind zu 5, 3 Erwachsense und 2 Kinder und würden gerne im EP nächtigen.

Nun wurde mir auf der EP-Website das Camp-Resort angeboten:
ep.jpg
ep.jpg (31.55 KiB) 1750 mal betrachtet
Meine Fragen;

- ist hier tatsächlich ein einzelnes Blockhouse komplett für uns?
- wie ist die Qualität / hat schon jemand Erfahrung mit den Blockhäusern?
- Gibt es Bilder von solchen Blockhäusern? Finde leider keine weiteren Infos

VG

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4149
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Camp Resort Blockhouse »

Hallo comby,

war zwar noch nie in einem Blockhaus, aber wenn ich mir deinen Dateianhang genauer anschaue, dann komme ich zu folgender Schlussfolgerung.

1. Es steht was von "6er Blockhauszimmer (komplett)" drin.
Und da es laut der Resort-Hompage keine 6er Blockhütten gibt, kann es sich hierbei nur im ein Zimmer handeln.

Zitat:
In zwei Blockhütten für je 24 Personen öffnen sich die Türen zu insgesamt 4 getrennten, separat zugänglichen Schlafräumen mit je 3 Stockbetten. Insgesamt je 36 Abenteuerlustige können ihr Nachtquartier in den anderen drei Blockhäusern beziehen. Während in zwei dieser Blockhäuser sechs 6er Schlafräume (je 3 Stockbetten) eingerichtet wurden, warten in dem anderen Blockhaus zwei 4er, ein 16er und ein 12er Schlafraum auf Sie. Außerdem gibt es noch zwei 4er Blockhäuser sowie Winnetous Honeymoon Suite.
2. Du findest auf der Resort-Homepage auch ein paar Bilder sowie weitere Informationen.
Ausserdem gab es doch, wie auf dem Dateianhang zu sehen, bei der Buchung auch die Möglichkeit auf den roten Link "Mehr lesen" und auch auf den darunter liegenden Button "Bildgallerie & Infos zum Aufenthalt" zu klicken um eben solche zu bekommen.

Noch besser, kann man fast gar nicht n Infos kommen.
Aber vielleicht hast du ja Glück, und ein User vom Board war evtl. schon mal in einer Blockhütte und kann noch etwas dazu schreiben. Ich drück dir die Daumen.

MfG Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten