Bell Rock Suiten

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Bell Rock Suiten »

Hallo weis jemand ob die phenthouse bzw presidentensuite im Bell Rock über einen Balkon verfügen? Auf der Seite finde ich keine Infos.

MfG Holger

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Bell Rock Suiten »

Hat der Leuchtturm ein Balkon?

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Bell Rock Suiten »

BlueFireflitzer hat geschrieben:Hat der Leuchtturm ein Balkon?
Eines weiß ich: Ja - wo ich mir nicht sicher bin oder ob das woanders war: Ein Whirlpool auf dem Balkon?!

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Bell Rock Suiten »

Meine aber nicht den Leuchtturm. Die Suiten haben Balkon und ganz oben sogar einen Whirlpool. Ich meine die im normalen Gebäude.

Fyn87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 14.08.2011
Name: Jennifer
Wohnort: Radolfzell

Beitrag Re: Bell Rock Suiten »

Also als mein Mann und ich mal in einer der Presidentensuiten übernachtet haben, da hatten wir nen ziemlich großen Balkon. Allerdings hatten Freunde von uns, die in einer Themensuite übernachtet haben, keinen.
In der bluefire sitz ich gerne außen xD

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: Bell Rock Suiten »

Danke jetzt bin ich schlauer.

Antworten