Reservierung verschütt gegangen.

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 76
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Reservierung verschütt gegangen. »

Abend,

ich machs kurz meine Mutter und ich haben im Januar für den 7.4. - 9.4. gebucht. Soweit so gut. Allerdings ist die email verschütt gegangen - was macht man in dem Fall ? Wir können uns ja durchaus ausweisen und so <<.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Reservierung verschütt gegangen. »

Ruf im Park an und frage, ob sie die Bestätigung nochmal schicken können - das sollte eigentlich kein Problem sein. Das bekommt ihr sicher geregelt - auch sonst ohne Bestätigung.

Grüße,

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Reservierung verschütt gegangen. »

Normalerweise braucht man die Reservierungsbestätigung beim Check-In garnicht.