Themenbereich Spanien für Hotel Gäste geöffnet?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Themenbereich Spanien für Hotel Gäste geöffnet? »

Stimmt es das für Hotelgäste der Spanische Themenbereich abends geöffnet bleibt?. So das mann zur Spielhalle z.b kommt?.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2464
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Themenbereich Spanien für Hotel Gäste geöffnet? »

Ja aber es hat wirklich nur die Spielhalle und der Spielplatz geöffnet. Man kann sich zwar noch im spanischen Themenbereich noch aufhalten, aber sonst hat alles geschlossen.

Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Re: Themenbereich Spanien für Hotel Gäste geöffnet? »

Christoph hat geschrieben:Ja aber es hat wirklich nur die Spielhalle und der Spielplatz geöffnet. Man kann sich zwar noch im spanischen Themenbereich noch aufhalten, aber sonst hat alles geschlossen.
Ich finde die Spielhalle die in Skandinavien ist namens Speel Deel hätte besseren Platz gefunden in Spannien für Hotelgäste. Air Hocky hätte man ja dort auch reinstellen können z.b.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2464
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Themenbereich Spanien für Hotel Gäste geöffnet? »

In Spanien sind aber 2 Hockeytische vorhanden. Übrigens gibts im Keller vom Bell Rock auch eine kleine Spielhalle, mt Tischfußball usw.