Wie findet ihr die Bar Mille Miglia?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Wie findet ihr die Bar Mille Miglia?

Super
21
57%
Gut
6
16%
O.k.
9
24%
Schlecht
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Hi ihr wie findet ihr die Bar Mille Miglia?
Ich finde sie einfach nur spitze! Viele Leute (auch ich) kommen öfters abends hin um gemütlich ein Coktail zu genießen und dann auch noch die super Aussicht auf den Colloseums Bogen einfach genial! So ne tolle Bar gib`s nicht einmal in Freiburg! :D Gruß Simon
Wie findet ihr die Bar? Schreibt eure Meinung oder kritisiert!
p.s. Die Toiletten und Aquarium Lounge sind auch geil!

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Oh, sorry! :oops:
*In Colosseo Toppic schieb*

Emigrate

Beitrag »

Mille Miglia ist wirklich toll. Auch wenn die Bar leider zu groß ist, deswegen kommt immer so eine Art hektik auf. Aber muss sie aufgrung der Größe des Hotels so dimensioniert sein. Die Aussicht auf die Piazza ist ein Traum!

Positiv: Ich habe bei meinem letzten Hotelbesuch in der Bar einen schwarzen Ring verloren und habe einen Kellner darauf aufmerksam gemacht. Einen Tag später habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob er gefunden wirde. Und tadaaa: Er wurde von einer Reinigunskraft gefunden und abgegeben. Das nenn ich service!

Sandro

Beitrag »

Hi zusammen

Mir gefällt die Mille Miglia ausserordentlich gut. Ich war gerade gestern (07.10.08) am Abend da oben eingekehrt und habe samt Familie einen wunderschönen Ausblick auf die Piazza genossen und das bei herrlichen Cocktails!
Für mich ist diese Bar die schönste im Park - nicht mal hier in der Schweiz findet man ein solch schönes Ambiente...


Gruss Sandro

Sebi O.
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 03.07.2006
Wohnort: Sinzheim

Beitrag »

Hi @ all

ich finde die Bar auch klasse. War mit meiner Freundin schon oben, als wir für 3 Tage im Ep warn.

Wir haben uns den Romeo & Julia Cocktail für 2 Pers. bestellt. Der war echt lecker und mit Wunderkerzen bestückt. Alle Leute drumherum haben voll geschaut als der ankam.


LG Sebi

Emigrate

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Laut EP-Fans.info heißt die Bar nun "Colosseo". Ist mir bei meinen Hotekaufenthalten dieses Jahr gar nicht aufgefallen.
Ich könt schwören, Ende August stand im Aufzug immernoch "Mille Miglia".
Wie auch immer, ich fand den alten Namen um einiges besser. Aber im Endeffekt ist der Name ja auch wurscht, wenn alles
andere so bleibt wie immer. :D

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Superschön, allerdings finde ichs schade, dass es aufgrund der Größe immer so wahnsinnig laut ist, deswegen mag ich persönlich die Bar oben im Alcazar lieber, denn da kann man sich noch normal unterhalten, ohne gegen die Musik und die allgemeine Lautstärke brüllen zu müssen.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Bei unseren Aufenthalt fiel uns auf, dass die Bar jetzt "Bar Colosseo" heißt. Weiß jemand warum diese umbenannt wurde?
THIS IS HALLOWEEN

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Wir waren am Freitag in der Bar. Klar, es war ziemlich voll, aber trotzdem gab es einige Dinge die uns nicht gefallen hat.
Wir mussten zuerst einmal fast eine halbe Stunde warten, bis ein Kellner unsere Bestellung aufnahm.
Dann fragte er uns, welche Tischnummer wir haben^^, woher sollen wir das wissen ;-) ?

Nun gut, dann wieder ewig gewartet bis endlich die Getränke kamen. Okay, dann haben wir danach nochmal bestellt... aber es kamen keine. Wir haben 45min gewartet und dann den nächstbesten Kellner angesprochen. Dann kam aber wieder eine Viertelstunde nichts. Genervt haben wir dann den nächsten Kellner angesprochen, dass wir es nicht gut finden, wenn man fast eine Stunde auf die Getränke warten muss und das wir bezahlen wollen.
Er kam dann auch, und auf der Rechnung waren die Getränke aber anscheinend drauf, die wir gar nicht bekommen haben. Haben natürlich diese nicht gezahlt.
Nach dem Bezahlen ist der Kellner ohne ein Wort weggelaufen. Also kein "Auf wiedersehen", kein "Noch einen schönen abend", oder ein "Ciao" oder so.

Generell waren die Kellner an dem Abend nicht wirklich freundlich.
Es war mein erster Besuch dort, und ich war echt enttäuscht. Da hilft auch das Ambiente und die Stimmung nichts. Das einzige positive war die Live-Band, die immerhin ACDC spielte^^.

Europapark1975
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 04.05.2011

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Genau deshalb geh ich schon ewig nicht mehr in die Bar. Es dauert ewig bis mal ein Kellner kommt und auf unsere Getränke mussten wir immer 1-2 Stunden warten. Wenn man dan etwas sagte bekamm man nur die Antwort das das normal sei, es ist schlieslich viel loß. Und das war nicht nur einmal so. Und auch nicht nur bei uns.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Europapark1975 hat geschrieben:Genau deshalb geh ich schon ewig nicht mehr in die Bar. Es dauert ewig bis mal ein Kellner kommt und auf unsere Getränke mussten wir immer 1-2 Stunden warten. Wenn man dan etwas sagte bekamm man nur die Antwort das das normal sei, es ist schlieslich viel loß. Und das war nicht nur einmal so. Und auch nicht nur bei uns.
Ich kann diese Aussage NULL bestätigen...tolles Personal...schnell selbst dann wenn`s voll ist...und ich war wirklich schon SEHR (!) oft da was trinken :!:

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Dann hab ich wohl einen schlechten Tag erwischt, an dem nur unfreundliches Personal anwesend war... wie gesagt: wenigstens auf wiedersehen oder so kann man ja wünschen. Und über eine Stunde auf Getränke warten ist halt auch nicht wirklich der Bringer.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Wie findet ihr die Bar Mille Miglia? »

Jap da geb ich dir voll und ganz Recht. Aber ich hab bis jetzt auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl ich immer in der Hochsaison dort bin, da ich Schüler bin und es auch immer voll war. Mir gefällt aber die Bar im Alcazar sowieso besser...