Klosterhotel „Santa Isabel“

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.

Hotel Santa Isabel

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2007
Themenbereich: Hotel Resort
Betten: 290

Hotel Santa Isabel

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


xxbruslerxx

Beitrag »

weiß jemand ob der Pool beim Santa Isabel über den Winter beheizt ist? Ich habe mir nämlich so eben für den Saisonabschluss (10.1.-11.1.) ein Doppelzimmer gebucht.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ja. Ich glaube er ist beheizt.

Dari

Beitrag »

Meinst du, du findest im Pool deine Piratenbraut :twisted: :P :lol:

Ravesplash

Beitrag »

du "Warmbader" :P :P :P

Dari

Beitrag »

*g* Stimmt... Unbeheizt wäre viel schöner :lol:

Bebbi1

Beitrag »

Ja, er ist beheizt (26° ?) wurde mir auf jeden Fall bestätigt bei meiner Reservierung für den 10./11.1.09 im Santa Isabel :D
Also, man sieht sich sicher mal am Pool.....

xxbruslerxx

Beitrag »

hat schon mal jemand die Wellness im Santa Isabel durchgemacht? xD
Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine 30 Minuten Rückenmassage gönnen werde und hätte gerne ein paark erfahrungsberichte und wie das mit der anmeldung für einen Termin aussieht. :) danke im vorraus

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag »

ist der wellnessbereich eigentlich im preis inbegiffen?
Habe vor nächstes jahr drei tage im santa isabel zu übernachten und dann würde ich gern dieses angebot mitnutzen

xxbruslerxx

Beitrag »

bad.de hat geschrieben:ist der wellnessbereich eigentlich im preis inbegiffen?
Habe vor nächstes jahr drei tage im santa isabel zu übernachten und dann würde ich gern dieses angebot mitnutzen
kommt drauf an, was du unter "wellnesbereich" siehst. Die Sauna und der Pool sind im Preis. jedoch die Massagen, Schokobad etc. sind kostenpflichtig. die Preise kannst du auf der Resort HP einsehen. Also meine 30 Minütige Rückenmassage kostet z.B. 35 Euro...

bad.de
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 13.04.2008
Name: Patrick

Beitrag »

Ja ich meinte Sauna usw.
Danke für die Antwort.

Emigrate

Beitrag »

Gibts im Santa Isabell-Schwimmbad einegtlch einen Whirlpool? Der fehlt mir im Colosseo immer.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben:Gibts im Santa Isabell-Schwimmbad einegtlch einen Whirlpool? Der fehlt mir im Colosseo immer.
Ich gehe im Dezember auch ins Santa Isabel Wellnessen, daher würde mich das auch interessieren :)

crazymine81

Beitrag sauna santa isabel »

Hallo,

der Wasserbereich (Swimming-Pool) ist kostenfrei - der Zugang zum Saunabereich hingegen kostet 15,- EUR (Tageskarte). Hier wollte der EP eine wahre Wellness-Oase seinen Gästen bieten, mit absoluter Ruhe ohne Kindergeschrei.

Massagen sind ebenfalls kotenpflichtig - Preise siehe EP-Homepage

xxbruslerxx

Beitrag Re: sauna santa isabel »

crazymine81 hat geschrieben:Hallo,

der Wasserbereich (Swimming-Pool) ist kostenfrei - der Zugang zum Saunabereich hingegen kostet 15,- EUR (Tageskarte). Hier wollte der EP eine wahre Wellness-Oase seinen Gästen bieten, mit absoluter Ruhe ohne Kindergeschrei.
Massagen sind ebenfalls kotenpflichtig - Preise siehe EP-Homepage
Das hört sich gut an :)

Emigrate

Beitrag »

Ich finde es immer wieder lustig, dass auf einem Schild in Spanien immernoch Hotel "Convento" dort steht. Offziell hat es doch nie so geheissen, oder?
Finde sowas geht wirklich gar nicht, das sollte einem als Park schon auffallen.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Convento hieß das Hotel während der Bauphase als der endgültige Name noch nicht feststand.

Dem Park müsste dieser Fehler eigentlich bekannt sein (wurde schon von mehreren Usern des Boards an den EP gemailt), warum der Fehler nach wie vor besteht ist also ein Rätsel.

Da für die neue Bahn allerdings eh ein neuer Übersichtsplan erstellt werden muss, denke ich dass spätestens 2009 der Fehler endlich korrigiert wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Emigrate

Beitrag »

Ahja. Vielen Dank für die Aufklärung.
Mir war schon klar, dass das Hotel während der Bauphase so hieß, aber da man es dann
anders ganannt hat, ist mir ein Rätsel warum man bei der Beschilderung immernoch
"Convento" (was für mich eh schlimm klingt) stehen hat.
Naja dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr. Vielleicht wird ja mal auf digitale Anzeigen
umgestellt.

Grüße
Flo

Chaplin

Beitrag »

Das hat nun zwar nichts mit diesem Thema zu tun,
aber im EP gibt es wohl einige "Fehler" auf Schildern/Tafeln.

Die erkennen aber wenige weil sie sich ganz einfach nicht dafür
Interessieren oder es durch verschiedene Sprachen nicht bemerken.

melli87
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 15.12.2008

Beitrag »

hab heute auch endlich gebucht :) werde dann im mai zwei nächste im santa isabel verbringen...

bisher war ich im colosseo und letztes jahr im alcazar... war von beiden begeistert... bin gespannt, ob das noch getoppt werden kann ;)

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: „Santa Isabel“ das vierte Erlebnishotel im Europa-Park... »

Habe eine Frage bzgl. der Zimmer und hab im Forum noch keine Antwort darauf gefunden. Wir hatten letztes Jahr ein Zimmer wo Toilette, Dusche und Waschbecken getrennt waren und fand das total toll und sehr praktisch (einer kann duschen der andere zähneputzen etc.). Jedoch sah ich jetzt in einen Video das so ein Zimmer nicht die Regel ist und es auch welche gibt, wo alles zuammen in einen Raum ist. Kann mir vielleicht jemand sagen die Wahrscheinlichkeit ist wieder so ein Zimmer zu bekommen?

Schöne Grüße aus Nürnberg!
THIS IS HALLOWEEN

Antworten