Zimmer mit mehreren Schlafräumen?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Vielleicht weiss es ja jemand oder hat zufällig schonmal genau so ein Zimmer bekommen...
Gibt es im Hotel-Resort eigentlich auch Zimmer, die mehrere Schlafräume beinhalten? Also gerade wenn man zu 4. gehen würde, das man dann sich zwar ein Bad teilt, aber trotzdem 2 getrennte Schlafzimmer bekommt. Wäre am Schluss vermutlich auch günstiger wie 2 einzelne Doppelzimmer zu buchen. Leider hab ich auf der EP-Homepage keine näheren Infos zu dieser Art von Zimmern gefunden.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Hallo Christoph,

Getrennte Schlafzimmer gibt es meines Wissens nach dann erst in den höheren Kategorien der Suiten.
Also Präsidentensuite zum Beispiel.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Gibts nicht. Dafür muss man noch tiefer in die Tasche greifen und eine der grösseren Suiten buchen.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Vielen Dank für die Antworten. Aber schade, dass es nicht mal sowas gibt. Wenn man eine Suite durch 4 teilt, zahlt man ja immer noch wesentlich mehr als für 2 Doppelzimmer 🙁

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: Zimmer mit mehreren Schlafräumen? »

Im Castillo Alcazar gibt es Komfort-Zimmer mit 2 Schlafräumen für 110 Euro Aufpreis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.