Burghotel "Castillo Alcazar"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Emigrate

Beitrag »

Wirklich klasse. Strahlende Kinderaugen sind doch was tolles!
Die EP-Kinder von heute, sind die EP-Boarder von Morgen!

Flo

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Habe heut auch gleich für nächstes Jahr gebucht. Vom 20 - 25. September sind wir wieder in Rust / 3 Tage Eintritt und Übernachtung in der Burg !!!!

Ravesplash

Beitrag »

ich war jetzt am montag und dienstag in der burg. wieder ein super aufenthalt. weiß mittlerweile schon garnicht nicht mehr in welches hotel ich immer wieder gehen soll. war jetzt schon in jedem so oft... ^^

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

wir waren nun zweimal in der Burg - auch nächstes Jahr werden wir wieder in der Burg sein ! Irgendwie mag ich gar kein anderes Buchen. :)
Obwohl der Rundgang im Santa Isabell schon interessant war, tolle Klasse Hotels !!!

Ravesplash

Beitrag »

ich finde aber auch das santa isabel her von den zimmer schon besser. die aufteilung ist was besonderes, passt sehr gut zu dem europapark....

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Ravesplash hat geschrieben:ich finde aber auch das santa isabel her von den zimmer schon besser. die aufteilung ist was besonderes, passt sehr gut zu dem europapark....
Wir sind nächste Woche 3 Tage dort. War noch nicht drin und bin mal gespannt. :D

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

wir haben nur den Eingangsbereich / Rezeption / Bierkeller und den oberen Spa Bereich gesehen WOW kann ich nur sagen
Einfach genial !!! Die Hotels sind die besten die in Deutschland kenne !!!

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Kann man sich raussuchen wo man sein Zimmer haben will?
Z.b. dass man einen Blick in Richtung Atlantica möchte, oder ist das Zufall?

xxbruslerxx

Beitrag »

es ist zwar ein anderes Hotel, aba als ich im El Andaluz übernachtet habe, habe ich bei der reservierung angefragt ob ich ein Zimmer mit Balkon bekommen könnte. Und ich habe eins bekommen =)

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag »

Dankeschön für eure Antworten :)
Ich hab nämlich vor dieses Jahr meinen ersten Hotelaufenthalt in einem der Hotels zu machen.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

na dann viel Spaß - die Hotels sind super :wink:
DAnke noch für die Tipps. Da werde ich für meine Buchung auch noch ein Wunsch äußern :D

´Bei der Übernachtung im Juli 2005 waren die Hotels hoffnungslos überfüllt und da haben wir ( 3 Personen) die Suite im oberen STockwerk bekommen. Mit Ausblick in der Arena :lol:
Dieses Mal haben wir auf die EP Bahn geschaut ( dieser Torbogen)

Mecky
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 20.06.2008
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Scheint ja echt Fantastisch zu sein das Hotel, werde in diesem Jahr auch dort 3 Nächte verbringen mit meiner Familie.
Im letztem Jahr waren wir im Hotel am Park(naja für die Übernachtung hat es gereicht) und wir haben genau auf Silverstar geschaut (war echt klasse).
Mal schauen ob es geht das wir im Castillo auch einen schönen Blick auf den Park bekommen.

Gruß
Mecky

Emigrate

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Und ob! Vom Castillo ganz oben kann man wunderbar den gesamten Park überblicken.
Vor allem Abends lohnt es sich mal nach ganz oben zu fahren und sich den beleuchteten
Park anzuschauen. Ist auch ein Tip für nicht-Burg-Urlauber.

Grüße
Flo

Ravesplash

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Hier sind mal ein paar Bilder von der Burg von diesem Winter. Weiter unten dann unser Ausblick. :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Blick aus unserem Zimmer aus der 7. Etage!

Bild

Bild

Bild

Bild

Davinia

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Wir sind vom 17. bis 19.6. im Castillo - ich bin gespannt, die Bilder wecken jedenfalls große Vorfreude.
Haben in der Buchung (direkt beim Park) um Parksicht gebeten, mal schauen ob das klappt!

Winnie
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2009
Wohnort: Oberriet Schweiz

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Wir waren zum ersten mal letzten Winter in der Burg mit Blick auf den Park, was vorallem in der Nacht sehr schön war.

Mike129
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2009

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Hat von euch schon mal jemand in einem Twin-Zimmer geschlafen?
Also in so nem Zimmer mit einem seperaten Schlafraum mit Doppelbett und ein Doppelbett im Wohnraum.
Wie groß sind die so ungefähr?

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

hallo,
wir übernachten im dezember in der burg.
gibt´s dort eigentlich auch irgendwelche animationen am abend? irgendwas ritter/mittelalterliches?
oder morgens beim frühstück für die kids? euromaus oder so?

Mogul1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 42
Registriert: 20.09.2010

Beitrag Re: Burghotel "Castillo Alcazar" »

Normalerweise gibt es abends für die kleinen eine Kinderdisco.
Beim Frühstück ist die Euromaus meistens auch irgendwo am rumlaufen.

Gruss
Marco

Antworten