Burghotel "Castillo Alcazar"

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
mueschl

Beitrag Burghotel "Castillo Alcazar" »

Hier könnt ihr fragen, Erfahrungen und andere Sachen zum Castillo Alcazar aufschreiben.

SebbiSt@r

Beitrag »

War zwar noch nie drin, abber von auße sieht´s ganz toll aus: Typisch Europa-Park !!

tigga

Beitrag Frage zu den Zimmern »

Hallo,

wir fahren dieses Jahr in den EP, wir sind 3 Erwachsene und zwei Kinder (5 und 3 Jahre alt). Meine Frage: Welches Zimmer nehmen wir am besten? Was für ein Bett kriegt ein 3 jähriges Kind (es muss ja nix zahlen..). Kriegt das Kind ein Stellbett? Könnten wir auch ein 4-Bett Zimmer buchen und die 2 Kinder in einem Bett schlafen lassen? Passen 3 Erwachsene überhaupt gut in ein 4 oder 5 Bett Zimmer. Oder sind die Zimmer bzw. die Betten auf 2 Erwachsene und 2-3 Kinder ausgelegt?

DANKE für eure Antworten.

Hermione

Beitrag »

Hallo, meine Familie und ich waren zwei Jahre hintereinander im El Andaluz und hatten ein fünf Bett Zimmer ebenerdig.
Es bestand aus zwei Räumen, im ersten waren die Etagenbetten für zwei Kinder und im gleichen Raum noch eine hergerichtete ausgezogene Couch.
Dahinter in einem zweiten Raum, durch eine Schiebetür getrennt war das Doppelbett.
Uns hats gefallen :D

LastBreathe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Bühl

Beitrag »

@Hermione: es geht hier aber nicht um das hotel von dem du sprichst

also in der burg hab ich einmal übernachtet :)
es war echt schön da, die räumlichkeiten,der ausblick auf den platz an dem sie damals für die andere show in der aarena trainierten,einfach toll.

ich würd da dieses jahr auch gerne hin aber wie wollen auch mal das colloseo "ausprobieren"

Hermione

Beitrag »

Wahrscheinlich sind die 5 Bett Zimmer, von denen es nicht viele gibt in etwa gleich eingerichtet.
Deshalb habe ich das Zimmer im El Andaluz bschrieben.
Es ist ja anzunehmen, daß sie nicht wie Suiten aufgeteilt und eingerichtet sind.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Mein Lieblingshotel im Park :D Es hat irgendwie was Magisches an sich. Vor allem die Bar im Obergeschoss finde ich besonders gemütlich. Manchmal ist es da oben aber einfach zu heiss.
Selbstverständlich sind alle anderen Hotels auch sehr schön! Werde im Herbst dann das neue Hotel Santa Isabel testen...

Hermione

Beitrag »

Suite Karl der V Bild
BildBild

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich war auch einmal in der Burg. War sehr schön. Und die Bar oben ist die schönste von allen, weil es so viele versteckte Winkel gibt wie die Bibliothek.

Da-Racer

Beitrag »

Ich war bis jetzt auch einmal da (nach den THN) ich muss sagen echt sehr schön gemacht. Zwar etwas verwierend also ich finde man kann sich leicht veralufen aber naja^^ ! Das frühstück Morgens war auch sehr gut joa mehr kann man nicht dazu sagen. Dieses Jahr wird noch das El Andaluz und Colosseo getstet !

IronMike91
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2008

Beitrag »

wir gehen diese jahr zum 11. mal ins alcazar
ich find dieses hotel am schönsten, hat einfach dden besten flair und atmosphäre. vor allem die zimme rund die bar sind am besten von allen hotels finde ich

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Wir haben schon alle Hotels , bis auf das Santa Isabell durch.
Aber der absolute Favorit bleibt das Alcazar. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im September.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

das al cazar ist echt das schönste hotel (nach santa isabel)! die ganze atmposphäre und die bar sind wunderschön. waren schon oft im al cazar und jedes jahr bekamen wir ein kleines extra z. B. ein normalbettzimmer mit einen großen balkon, statt normalzimmer (2 jahre hintereinander) eine suite oder auch mal einen obstkorb mit wasser ins zimmer gestellt ....

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

@LaDiva: Nö haben überhaupt nix gesagt ... war alles ganz normal bis die nette Dame gemeint hat das unsere Suite im 9. Stock ist *hihi* Naja vielleicht kann es ja auch daran liegen das wir Stammgäste sind!?

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Das ging mir auch mal so im el Andaluz.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

LaDiva hat geschrieben:Nun Stammgäste sind wir mitlerweile auch,
also stehen die Chancen gut für ein Upgrade.

Mal sehen. 8)
Dann drück ich dir mal die Daumen :wink:

Emigrate

Beitrag »

Nach dem Colosseo ist das Castillo mit das schönste Hotel im Park. Kommt warscheinlich auch daher, weil ich total auf diesen Mittelalter-Stil stehe. Die Anbindung an die anderen Hotels und den Park ist wirklich klasse.

Ivonne30
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 20.12.2008
Wohnort: Nesselwang

Beitrag »

Wir waren nun schon das zweite Mal in der Burg.
Vor 3 Jahre ( Juli 2005) waren wir 3 Erwachsene und haben ein normales Zimmer gebucht. Bekommen haben wir dann ganz oben eine Suite , weil das Hotel ausgebucht war. Geniales Zimmer !!!!!
Dieses Mal waren wir im 6 Stock und hatten die Aussicht auf den spanischen Teil ( die Zugstation)

hier mal paar Bildchen vom Zimmer
obwohl es nun wirklich viel kleiner war :D als das vor drei Jahren, war es für 4 Personen völlig okey und super bequem und vor allem gemütlich eingerichtet

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten