Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Hallo ihr Lieben,

Über die Suche kam leider nix, aber ich stell mal die Frage einfach.
Ist von euch schon jemand morgens in den Park und hat da erst nach einem Hotelzimmer gefragt, geht das manchmal spontan? Vielleicht kann mir ja jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Danke 🙂

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Guten Morgen, ja das geht. Soweit natürlich was frei ist. Haben wir so schon öfter gemacht.
Gefällt 1 Person: jessie1985

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Habt ihr da vor Ort angerufen, oder seid ihr einfach ins Hotel gegangen? Kannst du mir vielleicht kurz berichten, wie es bei euch ablief?
Freie Zimmer sind natürlich vorausgesetzt, das ist klar 😉

Ulf01
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 30.06.2015

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Einfach ins Hotel gegangen und gefragt ob ein Zimmer frei ist. Wenn es so war, bezahlt und das wars

Ich glaube wir hatten auch schonmal aus dem Park bei der Hotline angerufen.

Also das alles sehr unkompliziert.

Es sollte sogar sein, das man einfach über die EP Seite noch für den selbigen Tag buchen kann.
Gefällt 1 Person: jessie1985

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Vielen Dank, geht mir auch darum, den Rest bar zu zahlen, was den Gutscheinwert der Letzten Reservierung übersteigt. Besitze nämlich keine Kreditkarte, und beim Online buchen geht wohl nur das 🙂

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber du kannst glaub auch ohne Kreditkarte reservieren
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

jessie1985
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 47
Registriert: 19.09.2011
Name: Jessica

Beitrag Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das? »

Ich hab einfach telefonisch gebucht, da ging es ohne Kreditkarte 😃

Antworten