Seite 1 von 1

Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: So 15. Mär 2020, 21:07
von Spyder1983
Passend zur 45 Saison bekommt die allseits beliebte Parade ein Upgrade.
Ed’s Adventure Parade

Ed's Adventure Parade begeistert mit neuen Parade-Wägen und aufwändigen Kostümen, eigens komponierter Musik und zahlreichen Effekten. Unsere 100 Künstler machen die Parade somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Und so viel können wir Ihnen jetzt schon verraten: eine Piratenfestung wird sich unaufhaltsam ihren Weg durch den Europa-Park bahnen und Sie begeistern.


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park Homepage

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:26
von Spyder1983
Herr Thomas Mack hat auf seiner Twitter Seite schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Kostüme der neuen Parade gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Kleider machen Leute, Kostüme erzählen Geschichten! Hier geben wir euch einen kleinen Einblick in die Entwürfe unserer neuen Parade-Kostüme. Welches gefällt euch am besten?
3013B95B-25E8-4128-8662-749CB95F4C51.jpeg
6CF0C7D1-39C8-4891-9074-7855771BA752.jpeg
88EACE9C-E12F-47D7-81E1-C844F1FFB26E.jpeg
119BFDE5-8B65-414D-AD1C-602ACB0DE9BB.jpeg
Quelle: https://mobile.twitter.com/ThomasMack_E ... 4388766722


Wie ist eure Meinung zu den Kostümen?

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 17:40
von mateo
Die Kostüme Bartholomeus van Robbemond von Piraten in Batavia sind sehr gelungen.

Auch alle andere sind ein komplett neuer Stil, was ich sehr gut finde.

Ich bin sehr gespannt auf die neue Parade, hoffe das die Big 5 integriert bleiben.

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 09:19
von Christoph
Ich bin immer überrascht das solche Parade-Neuheiten so groß angekündigt werden.
Für mich ist das ganz nett aber mehr nicht. Oder glaubt Ihr es gibt Leute die aufgrund der Parade den Park besuchen?

Bei Disney mag das für mich noch nachvollziehbar sein, wegen den ganzen Figuren aus Film und Fernsehen, aber beim EP🤔

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 09:27
von mps
Die Ankündigung 2015, wo die Parade quasi von 0 auf 100 geändert wurde fand ich definitiv sinnvoll.

Grundsätzlich ist es eine Neuheit, die ebenso wie die neuen Shows erwähnt werden kann/sollte.

Was mich jetzt nur stört ist der Anschein, dass es keine neuen Fahrzeuge geben wird. Wenn ich so ein großes Tam Tam um eine Parade mache, also mit Preview Center und großer Ankündigung auf diversen Kanälen, dann erwarte ich nicht nur neue Kostüme, sondern auch neue Musik (wird es sicher geben) und vor allem auch neue Fahrzeuge. Wenn ich die Skizze des "Crazy Inventor" sehe, dann ist das ja ein bekanntes Fahrzeug.

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 12:12
von jens27
Nun, auf Basis des Baum- und Piratenkostüms lassen sich auf jeden Fall auch neue Fahrzeuge erahnen. Das "Fahrrad" ist durchaus bekannt, ja, eben etwas neu designed.

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 21:48
von mateo
Christoph hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 09:19
Ich bin immer überrascht das solche Parade-Neuheiten so groß angekündigt werden.
Für mich ist das ganz nett aber mehr nicht. Oder glaubt Ihr es gibt Leute die aufgrund der Parade den Park besuchen?

Bei Disney mag das für mich noch nachvollziehbar sein, wegen den ganzen Figuren aus Film und Fernsehen, aber beim EP🤔
Wahrscheinlich kommt nur wegen der Parade niemand.
Ich persönlich muss sie einmal in Jahr sehen, ebenso die Halloween Parade und Winter Star light Parade. Gerade die letztere gehört für mich in der Wintersaison mehrfach zu einem "must see". Im Sommer schaue ich mir einmal bewusst an und ansonsten nur wenn man zufällig gerade an der Strecke ist.
Ankündigung finde ich aber absolut okay und sinnvoll.

Deswegen heißt es doch "Freizeitpark & Erlebnisresort", weil eben nicht nur Fahrgeschäfte den Park ausmachen.

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 12:07
von Spyder1983
Ich persönlich finde die Artworks ja echt gelungen.
Ich bin mal gespannt, wie die reale Umsetzung nachher aussieht.