Seite 1 von 1

Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Verfasst: So 15. Mär 2020, 20:56
von Spyder1983
Dieses Jahr steht komplett im Zeichen von der Rückkehr von "Piraten in Batavia" 2.0.
So auch die Eisshow im griechischen Themenbereich:
Surpr'Ice with the Fire Tiger

Tollkühne Piraten, marokkanische Prinzen, ägyptische Pharaonen: Sie sind auf der wilden Jagd nach dem magischen Dolch, genannt der „Feuertiger“. Ein fantastisches Abenteuer, rasant aufs Eis getanzt von einem mehrfach preisgekrönten Ensemble internationaler Eiskunstläufer. Die sensationelle Choreografie und über 100 farbenprächtige Kostüme machen die Show perfekt – eine Show, heiß wie Feuer und rassig wie ein Tiger!


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park Homepage

Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Verfasst: So 15. Mär 2020, 23:14
von MineTrainFan
Also diese Eisshow würde ich mir tatsächlich gerne anschauen. Da freue ich mich darauf. 🙂