Junior Club Studios

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Junior Club Studios »

Die Junior Club Studios haben seit wenigen Wochen ihre Tore für euch geöffnet. Mit dem offiziellen Video des Europa-Park laden wir euch an dieser Stelle zum aktiven Diskutieren und Posten von Erlebnisberichten ein - viel Spaß, wir freuen uns auf eure Berichte 🙂



Nualia
EP-Boarder
Beiträge: 124
Registriert: 26.02.2022
Wohnort: Erfurt

Beitrag Re: Junior Club Studios »

Ich habe mir jetzt 2 Tage in Folge die Zaubershow in den Studios angesehen und habe die Kinder so begeistert erlebt - war richtig toll die Reaktionen zu sehen. Klar war es keine hohe Zauberkunst, aber die Kids sind total drauf abgefahren. Letzten Sommer fand ich es ok, mein Sohn auch, dieses Jahr hingegen war er total angetan.

Und es gibt neue Sitzgelegenheiten für die Eltern - viele bunte Würfel für je 1 Person.
Dateianhänge
20230328_135014.jpg
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Junior Club Studios »

Das klingt richtig toll! 😃 Gerade da ich gerade gelesen habe, dass die andere Zaubershow wohl für Kinder nicht so spannend ist, freut es mich zu lesen, dass diese besser unterhalten konnte. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Antworten